Heino bringt das Eis zum Schmelzen

Heino bringt das Eis zum Schmelzen © Starwatch
Kathrin Ostfeld
20.02.2015

Sänger Heino wechselt vom Schlager zu deutschem Rock und von deutschem Rock zu klassischem Englisch. Womit Euch Heino wohl in Zukunft überraschen wird? Wir verraten es Euch!

Wer kennt ihn nicht? „?Like ice in the sunshine, like ice in the sunshine. I’m melting away, on this sunny day…?“ ein absoluter ?Gute Laune-Werbesong?, den natürlich alle mit ihrer Kindheit verbinden und dem herrlichen Geschmack von leckerer Eiscreme. In diesem Jahr schreibt ?Langnese? 80 Jahre Eisgeschichte. Zu diesem Anlass wird es am 5. März Zeit für ein wenig stimmliche Erfrischung. Der mit der Marke verbundene Song ?“Like Ice in the Sunshine“? wird neu gecovert und wer könnte das besser als Heino?

Warum Heino absolut und stimmlich zu Langnese paßt, verrät das Unternehmen: ?"Genau wie Langnese ist auch Heino ein echter Klassiker, der sich dennoch ständig neu erfindet. Heino und Langnese ?- zwei deutsche Originale - die Jung und Alt gleichermaßen begeistern.?"Auch Heino freut sich als absoluter Eisliebhaber über die zukünftige Zusammenarbeit. ?"Ich bin ein großer Eisfan und mit Langnese-Eis verbinde ich viele fröhliche Momente in meinem Leben. Darum habe ich nicht lange gezögert, als man mich bat, den Langnese-Song neu einzusingen", so der Schlagersänger.

Natürlich könnt Ihr Heino auch etwas Gutes tun und ihn bei unserem Voting zum SchlagerStar des Jahres nach ganz vorne voten. Also schaut mal rein…

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kathrin Ostfeld20.02.2015Kathrin Ostfeld

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan