Happy Birthday, Hansi Hinterseer!

Happy Birthday, Hansi Hinterseer! © Kerstin Joensson
Laura Müller
02.02.2016

Heute feiert ein ganz besonderer Künstler der Schlager- und Volksmusikbranche seinen großen Geburtstag. Hansi Hinterseer, der mit dem Song „Heut’ ist dein Tag!“ im Jahr 2013 seinen größten Erfolg feierte, wird heute 62 Jahre alt. Wir sagen „Happy Birthday, Hansi“!

 

Der am 02. Februar 1954 in Kitzbühel geborene Österreicher Hansi Hinterseer machte zunächst im Sport von sich Reden. Mit einem Vater als Olympiasieger begann seine Karriere mit 14 Jahren zunächst im Skisport bei der österreichischen Nationalmannschaft. In der Saison 1972/73 gewann er den Riesenslalomweltcup und nahm 1976 an den olympischen Spielen teil. Auch bei den Profiskiläufern in der U.S. Pro-Ski Tour feierte er Erfolge, bevor er zum Entertainment wechselte.

 

Happy Birthday, lieber Hansi!

 

Von hier und den großen Bühnen der DACH-Region ist der sympathische Sänger nicht mehr wegzudenken. Seit Jahren begeistert er seine Fans, ob groß oder klein! Legendär sind seine großen Fanwanderungen, bei denen er tausende Fans Jahr für Jahr begeistert.

 

Wir gratulieren herzlich und bieten Euch die Möglichkeit, hier ebenfalls Eure Glückwünsche zu hinterlassen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller02.02.2016Laura Müller
  1. Ramona Hannemann (02.02.2016 - 08:55 Uhr)

    Alles alles gute zum geburtstag viel gesundheit und auch für deine familie

  2. aase vibeke jørgensen (02.02.2016 - 09:11 Uhr)

    wir gratulieren von alle deine echte fans in danemark

  3. Brigitte Ziegler (02.02.2016 - 10:40 Uhr)

    Lieber Hansi, ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und viel Glück.Feier schön im Kreise Deiner Lieben. Ich freue mich, Dich im Sommer in Koblenz zu sehen.

  4. Kathrin Fichtler (02.02.2016 - 10:40 Uhr)

    Lieber Hansi, wünsche dir von herzen alles erdenklich liebe und gute zu deinem Geburtstag

  5. Sylvia Buchwald (02.02.2016 - 11:24 Uhr)

    Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und viel Erfolg bei der Tournee. Ich freue mich schon drauf.

  6. Josee van Weersth (02.02.2016 - 12:28 Uhr)

    Lieber Hansi

    Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und viel Erfolg mit der bevorstehenden Tournee,lasse Dich schön verwöhnen und geniesse den Tag.Dein treuer Fan aus Belgien die Josée

  7. rosemarie Gerke (02.02.2016 - 12:34 Uhr)

    Lieber Hansi alles gute zum Geburtstag und weiter hin viel Glück für dich

  8. Ingrid Krämer (02.02.2016 - 13:49 Uhr)

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Hansi!!
    Weiterhin viel Erfolg mit Deiner schönen Musik!!

  9. andreas schaffter (02.02.2016 - 13:55 Uhr)

    Servus hansi hinterseer ich wünsche dir alles guete zum geburtztag . Lg von andreas schaffter

  10. stefanie Carina Mayr (02.02.2016 - 13:57 Uhr)

    Lieber Hansi,

    Alles alles gute zum Geburtstag.
    Sie sind ein bemerkenswerter Mensch.
    Viel Glück und Gesundheit,
    wünscht Ihnen einer ihrer größten Fans,der übrigens 22 Jahre alt ist, und Sie lieber hört, als Justin Bieber & Co.

    Ganz liebe Ehrengrüße aus Lienz

  11. Vanessa Meißner (02.02.2016 - 14:38 Uhr)

    Hallo Hansi

    Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag Feier schön und lass dich reich beschenken mach weiter so mit deiner Musik du bist klasse ich bin ein Riesen Fan vor dir und habe sehr viel von dir
    Lg meine mama Sabine

  12. Andrea (02.02.2016 - 14:44 Uhr)

    Herzlichen Glückwunsch ,wünschen wir Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute. Gesundheit und ein friedliches miteinander sollen stets an deiner Seite sein.
    Weiterhin ganz viel Erfolg und vorallem bleib wie Du bist , einfach BÄRIG

  13. Joanna Opiat (02.02.2016 - 15:01 Uhr)

    Happy Birthday Hansi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. Bente Kanstrup, Yxenhult 7485, 28040 Skånes Fagerhult. Sverige (02.02.2016 - 16:25 Uhr)

    Rigtig hjertelig til lykke med dagen. Vi håber du får en rigtig god dag med familien og alle dine venner. Vi glæder os til at se dig den 5. marts 2016 i Horsens. De bedste hilsener fra Bjarne og Bente Kanstrup

  15. Anita und Erni (02.02.2016 - 17:11 Uhr)

    Lieber Hansi!!! Alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag……Viel Gesundheit und Gottes Segen……

  16. Karber Kathrin (02.02.2016 - 19:26 Uhr)

    Lieber Hansi
    ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag , das wünsche ich dir ganz herzlichen und viel Gesundheit und Gottes Segen von Kathrin aus dem schönen Bayern Land

  17. Monika Staedler (02.02.2016 - 19:49 Uhr)

    Lieber Hans,für das neue Lebensjahr wünsch ich dir, das ist doch klar,Gesundheit,Glück und Zufriedenheit,schöne Stunden jederzeit !Alles Liebe zum Geburtstag! Dein treuer Fan Monika aus Zürich

  18. Francine Reinsch (02.02.2016 - 20:42 Uhr)

    Lieber Hansi Dir alles gute zum Geburtstag <3 <3

  19. Kendrik Györgyi (02.02.2016 - 20:52 Uhr)

    Lieber Hansi! Ich habe gemacht Dir ein Geburtstagsvideo,und ein Geburtstagsbild auch. Aber kann ich nicht übergeben. Schade. Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. <3

  20. Kukely Jánosné (02.02.2016 - 21:26 Uhr)

    Nagyon boldog születésnapot kívánok! További jó egészséget! Énekelj nekünk magyaroknak még hosszú ideig !

  21. Zaiga (02.02.2016 - 23:00 Uhr)

    Lieber Hansi! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  22. Vreni (02.02.2016 - 23:23 Uhr)

    Lieber Hansi zum Geburtstag wünsche ich Dir alles gute. Möge dein neues Lebensjahr voller Gesundheit , kraft und Freude sein .du bist einzigartig unter der Sonne , möge sie immer hell für Dich scheinen , das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen . Wie schön dass es Dich gibt . Dein grosser Fan Vreni aus den Glarner Bergen CH <3