Hit des Monats: Andrea Berg setzt sich gegen Gilbert durch

Hit des Monats: Andrea Berg setzt sich gegen Gilbert durch © Max Morath
Laura Müller
01.04.2016

Heute beginnt ein neuer Monat und damit auch ein neues Voting zum „Hit des Monats“! Welcher Star hat Eurer Meinung nach den besten Song und sollte im Monat April als Sieger aus dem Voting hervorgehen? Gestern ging unser März-Votings zu Ende und der Gewinner steht fest: Andrea Berg hat sich mit 44210 Stimmen gegen Gilbert (23200 Stimmen) durchgesetzt und weitere 8 Stars hinter sich gelassen. Der Song „Diese Nacht ist jede Sünde wert“ ist die erste Auskopplung ihres in Kürze erscheinenden Albums „Seelenbeben“ und ist bereits in aller Munde.

 

Gilbert hat sich mit "Ein Stück vom Himmel" wacker geschlagen und konnte der Schlagerkönigin an manchen Tagen gefährlich nah kommen. Aber wie sagt man so schön: Neues Spiel, neues Glück! In diesem Monat treten Fantasy, KLUBBB3, Vanessa Mai und viele andere gegeneinander an und brauchen Eure Stimme! Jetzt liegt es an Euch!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Laura Müller01.04.2016Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan