Roland Kaiser bedankt sich für 17,5 Mio. Klicks
Roland Kaiser bedankt sich für 17,5 Mio. Klicks © Schlager.de
Laura Müller
25.06.2016

Das ist ein wirklicher Rekord in der Schlagerszene und die echten Roland Kaiser-Fans dürfte das nicht überraschen: Das Musikvideo zu „Warum hast Du nicht nein gesagt“ sprengt alle Rekorde. Mit mittlerweile 17,5 Mio. Klicks auf YouTube gehört das Video, das den Schlagerstar gemeinsam mit Maite Kelly zeigt, zu den beliebtesten und erfolgreichsten seiner Art. Roland Kaiser singt auch in diesem Song wieder über das Thema „Liebe und Partnerschaft“. Die eingängige Melodie und der Refrain mit Ohrwurmgarantie sind seit der Premiere des Songs einfach ein Bestandteil der erfolgreichen Roland Kaiser-Geschichte. Er ist der unumstrittene Schlagerkaiser Deutschlands. Seine Konzerte sind bekanntlich regelmäßig ausverkauft, und das bereits lange vor dem Konzerttermin.

 

„Warum hast Du nicht Nein gesagt“ wurde außerdem schon zum Hit des Jahres 2015 gewählt. Roland Kaiser ist nahezu unzählige Male mit Auszeichnungen aller Art bedacht worden. So wundert es nicht, dass er respektive Roland Kaiser feat. Maite Kelly schon Mitte Juni zum „Mein Star des Jahres“ gekürt wurde. Dieser Preis gehört zu den populärsten Preisen in der Welt der Musik, der zum siebten Mal von der Bauer-Media-Group ausgelobt wurde. So hatten sich Millionen von Lesern der Yellow Press, zu denen die Neue Post, das neue, Das neue Blatt, Freizeitwoche, Schöne Woche heute gehören, für ihren Favoriten in der Kategorie „Hit des Jahres“ entschieden.

Vor einigen Wochen schon hat sich Roland über das soziale Netzwerk Facebook bei seinen Fans bedankt. In diesem Posting schrieb er:

 

Liebe Freunde,

15 (!) Millionen!! Und genau so oft DANKE ich EUCH für 15 Millionen YouTube Views meines Musikvideos "Warum hast du nicht nein gesagt" mit Maite Kelly! Ihr seid die Besten!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Euer Roland

 

Wie gesagt, mittlerweile sind es schon weit über 17 Millionen Klicks und es geht weiter. Wir glauben, dass da sicher noch einige Klicks hinzukommen werden in den nächsten Jahren. Und um hier schon mal einen Anfang zu machen, könnt Ihr Euch hier den Megahit von Roland Kaiser nochmals anhören & ansehen!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Roland Kaiser

Roland Kaiser – Warum hast du nicht nein gesagt (feat. Maite Kelly)

Video abspielen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

1 Kommentar

Laura Müller25.06.2016Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan