Suche

Roland Kaiser an der Chartspitze

Roland Kaiser an der Chartspitze © Sony Music Germany

Am letzten Freitag war es soweit. Roland Kaiser veröffentlichte pünktlich zum Start der insgesamt vier Kaisermania-Konzerte am Elbufer in Dresden sein aktuelles Album „Auf den Kopf gestellt“ in der Kaisermania-Edition.

 

Neben dem Nummer 2-Hitalbum sind als Bonus fünf Remixe der Titel „Kein Problem“ und „Das Beste am Leben“ enthalten. Zusätzlich gibt es eine DVD mit der kompletten Kaisermania-Show 2015.

Jetzt – eine Woche später steht es fest: Roland Kaiser setzt sich gegen Vanessa Mai sowie Ute Freudenberg & Christian Lais durch und sichert sich die Position 1 in den Top20 Schlager-Charts der GfK. Wir gratulieren zu diesem Erfolg!

Dieser Monat ist ohnehin sehr erfolgreich für Roland Kaiser – die Zahlen sprechen für sich:

Fast 50.000 Fans im Festivalgelände und wohl Zehntausende von Zuhörer in den Auen um das Elbufer machen Dresden für die zwei „Kaisermania“-Wochenenden zu Deutschlands Epizentrum der guten Laune. Nächstes Wochenende geht es weiter!

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News