Mit Videos!Das waren die Höhepunkte der Schlagerchampions

Das waren die Höhepunkte der Schlagerchampions © Schlager.de
Laura Müller

Am vergangenen Wochenende konnten wir Schlager der absoluten Extraklasse erleben. Florian Silbereisen präsentierte aus Berlin die Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“. Das neue Jahr 2017 hat gerade erst begonnen, da feierten wir schon die erste große Party. Natürlich erschienen in diesem Jahr wieder die größten Stars der Schlagerbranche, um ihre Fans zu begeistern. Mit dabei waren Roland Kaiser, Maite Kelly, Beatrice Egli, Andrea Berg und viele, viele mehr.

 

Wir haben uns hier mal etwas ganz Neues für Euch ausgedacht. Wer die Show verpasst hat oder einfach nochmals das tolle Programm erleben möchte, der muss nicht unbedingt auf die Wiederholung am 21. Januar um 20:15 Uhr im MDR warten. Wir haben hier die Highlights der Show aufgelistet und all die großartigen Auftritte der Stars für Euch gesammelt.

Erlebt die „SCHLAGERCHAMPIONS“ hier nochmal!

 

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News