Radio starten Schlager.de Radio

Vaterglück: Ross Antony freut sich erneut über Nachwuchs

Vaterglück: Ross Antony freut sich erneut über Nachwuchs © Christine Kröning / Schlager.de

Er ist unumstritten der Lieblingsbrite der Deutschen: Ross Antony. Mit seiner Show „Meine Schlagerwelt“ im MDR und seinen eigenen Songs ist der Publikumsliebling auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Im letzten Jahr bewies Ross mit seinem Buch „Mein Freund Button“, dass sein Herz nicht nur für den Schlager, sondern auch für Kinder schlägt.

 

Doch so gut auch die Karriere läuft, selbst ein Star ist von Schicksalsschlägen nicht verschont. So musste Ross vor einem guten Monat seinen geliebten Vater zu Grabe tragen. Alles, was Ross bleibt, sind die Erinnerungen an eine schöne Zeit. Und was dazukommt, sind Neue...

... Neue? – Ja, ihr habt richtig gelesen, denn stolz verkündete er am Sonntag auf Facebook, dass er und sein Lebensgefährte Paul Reeves zum zweiten Mal stolze Eltern geworden sind. „Wir sind überglücklich und stolz, einem Kind ein Leben voller Liebe, Geborgenheit und Sicherheit bieten zu können.“, so der Ex-Dschungelkönig in seinem Post.

Möglich geworden ist alles durch eine Adoption, für die sich die beiden Verliebten herzlichst bei den deutschen Jugendämtern bedanken. Auch seinen Fans spricht Ross großen Dank aus, denn schließlich stehen diese immer hinter ihm. Geheim bleiben soll, ob es ein Mädchen oder Junge ist, denn trotz ihres eigenen Lebens in der Öffentlichkeit möchten die beiden, dass ihre Kinder ohne Rampenlicht aufwachsen.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Ross Antony

Jetzt ansehen

Wir von Schlager.de können uns keinen besseren Vater für den Nachwuchs vorstellen, freuen uns mit den beiden jungen Eltern und wünschen der Familie nur das Beste!

Thorge Schramm16.03.2017Thorge Schramm
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan