Suche

Glückwunsch zur Hochzeit von Benjamin Engel und Geburt von Lilith Luise!

Glückwunsch zur Hochzeit von Benjamin Engel und Geburt von Lilith Luise! © Privat

Er sorgt auf seiner Facebook Seite für Schlagzeilen: zum einen mit seiner Hochzeit am 19.09.2017 und zum anderen mit der Geburt seiner Tochter Lilith Luise am 21.9.2017. Schlager.de und alle Fans gratulieren dem Schlagersänger ganz herzlich.

 

Als jüngstes von vier Geschwistern erblickte Benjamin Engel am 23. März 1981 in Kempten (Allgäu) das Licht der Welt; mittlerweile ist er 35 Jahre jung und ein beliebter Pop-Schlager-Künstler.

2010 lernte der talentierte Musikbegeisterte das Produzenten-Team Georg und Walter Wörle kennen, das für ihn den maßgeschneiderten Titel „Keine Ahnung, keinen Namen, keine Nummer“ als Debüt-Single bereithielt. Sie brachte erste Erfolge in den öffentlichen Radiosendern und den Auftakt als Sänger.

Es folgten weitere Singles mit „Es muss nur guttun“ und „Höllenfeuer“, das sich mit dazugehörigem Musikvideo in der Fanhitparade auf „Gute Laune-TV“ sogar platzieren konnte. 2015 erschien seine vierte Single „Bis an die Grenzen der Welt“, die aus seiner Feder stammt. In Lugano (Italienische Schweiz) wurde das Video dazu mit viel Aufwand und Engagement gedreht. Bekannt dafür, gerne mal was Anderes ausprobieren zu wollen, „wagt“ sich Benny mit seiner brandneuen Single und damit seiner fünften Single „You Can Get It“ an eine englische Nummer. „Schwindelfrei nur mit dir“ erschien am 25.11.2016, danach „Wie ich dich seh“ am 07.04.17 und am 09.06.2017 der Song „Tanz heut Nacht“.

Hier haben wir für Euch seinen Facebook-Eintrag vom 21.9.2017 um 20:27: “Heute ist meine Tochter auf die Welt gekommen Lilith Luise meine Frau mein Mädchen ich liebe euch überalles😘😘

Jetzt wünschen wir ihm und seiner jungen Familie eine spannende Zeit zu Dritt und freuen uns auf seinen neuen Song.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News