Suche

Beinahe ein Ninja Warrior, in jedem Fall ein Feuerherz: Sebastian Wurth!

Beinahe ein Ninja Warrior, in jedem Fall ein Feuerherz: Sebastian Wurth! © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Er hat den Beweis geliefert. Boygroup-Sänger Sebastian ist außerordentlich sportlich. Mehrere Hindernisse des Parcours der 2. Staffel der Show „Ninja Warrior Germany“ meisterte er mit Bravour, auch wenn er die zweite Hürde nicht genommen hat, ohne mit dem Wasser in Kontakt zu kommen.

 

Das umschwärmte Boybandmitglied ist einer von vier Vollblutmusikern von Feuerherz (Karsten Walter, Martijn „Matt“ Stoffers, Dominique Bircan Baltas)und kann nicht nur singen.

Die RTL-Show fordert ihre Kandidaten im Kampf um den Titel des deutschen “Ninja Warrior”, so auch in der letzten Ausgabe den 23-jährigen Sebastian Wurth aus dem Bergischen Land, sich über Wasser zu halten, bis er schließlich an der Drehscheibe scheiterte. Aber das ist kein Beinbruch, er war einer der Athleten, die es versucht haben und hat dabei eine gute Performance abgeliefert, auch wenn sie nicht zum Sieg geführt hat. Er hat großes Potential.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Feuerherz

Feuerherz – Lange nicht genug
Video abspielen

Im zarten Alter von 16 Jahren hatte er 2011 bei in der 8. Staffel von DSDS schon den fünften Platz ergattert und ist seit 2015 erfolgreich mit anderen Feuerherzen unterwegs, gerade war der Tourauftakt der “Sieben Leben für dich” mit Maite Kelly & Feuerherz in Duisburg, der nächste von weiteren sieben Terminen ist am 24.10.2017 in Hamburg in der Laeizhalle.

 

Maria Landwehr

Die 3 beliebtesten
Schlager-News