Radio starten Schlager.de Radio

Heino & Otto: Versöhnung nach über 30 Jahren

Heino & Otto: Versöhnung nach über 30 Jahren

Alles hat irgendwann ein Ende: So auch der Streit zwischen Kultcomedian Otto und Schlagerlegende Heino. Der Grund: In einer Szene in “Otto – der Film”, lies Otto den Sänger gleich mehrfach als Zombie aus dem Grab steigen. Das Land amüsierte sich, bis auf einen: Heino selbst. 

 

Heute, 34 Jahre später, haben sich die beiden versöhnt. Der Bild erzählte Otto: "Ich habe es auch nicht böse gemeint. Jede Parodie von mir ist immer die aufrichtigste Form der Verehrung." Heino reagierte darauf: "In unserem Alter sollte man sich einfach vertragen."

Die Skandal-Szene

Wir freuen uns, dass die beiden wieder zueinander gefunden haben. Und wieder einmal der Beweis: Eine Aussprache tut gut, auch wenn sie erst 34 Jahre später erfolgt...

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm22.01.2019Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan