Suche

André Rieu: Auch im Internet ein König

André Rieu: Auch im Internet ein König © André Rieu Productions

Wir kennen ihn als den „Walzer-König“. Aber wussten Sie, dass André Rieu (69) auch im Internet ein König ist? Tatsache: Mit täglich neuen, fröhlichen Selbstporträts und Schnappschüssen hält André Rieu seine Fans bei Laune – und hat damit Riesenerfolg!

 

Das kommt von Herzen, und das kommt gut an!

Dabei sind André Rieus Bilder überhaupt nicht ungewöhnlich oder auffällig! Sie zeigen ihn, wie er genüsslich ein Eis schleckt, sich einen Schokokuchen gönnt oder in Maastricht vergnügt lächelnd vor einem Blumenbeet steht.

Aber das kommt von Herzen – und das kommt gut an! Die Rieu-Fan-Gemeinde zählt fast fünf Millionen Mitglieder. Da können selbst Superstars wie Helene Fischer (34) mit 1,5 Millionen und Andrea Berg (53) mit 500 000 Followern nicht mithalten!

André Rieu: „Mein Erfolgsgeheimnis sind die Emotionen. Das gilt auf der Bühne, im Leben und im Internet. Deshalb gibt es von mir dort immer mal was Neues. Lustige Fotos, kurze Videos, Infos zu Konzerten oder neuen CDs. Das können meine Fans kommentieren, und so stehe ich mit ihnen in Verbindung.“

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POSTAutor:
Schlager.de auf Instagram