Glückwunsch!Sunrise: Die Party ihres Lebens!

Sunrise: Die Party ihres Lebens! © Susanne Kromm/ Schlager.de
Susanne Kromm

Am vergangenen Samstag war es soweit – und im Zuge des „Sunrise Schlagerstadl“ wurde auch das 10-jährige Bühnenjubiläum der beiden sympathischen Südtiroler Arno Adler und Florian Wieser alias Sunrise gefeiert.

 

Fast 600 Besucher wollten sich dieses Event nicht entgehen lassen und strömten in die – wieder liebevoll von Claudia Brestrich dekorierte – Halle in Mietingen. Und auch in diesem Jahr, dem Musikverein Mietingen, sowie dem Team um Sunrise, ein großes Lob für die top organisierte Veranstaltung.

Sunrise-Jubilaeum-Gruppenbild-22102019

© Susanne Kromm / Schlager.de

Moderiert wurde der „Schlagerstadl“ von Matthias Lohbeck, vielen besser bekannt als DJ Lollo. Sunrise stellten zunächst ihr Kochbuch „Sunrise: Das Kochbuch – Beliebte Rezepthits von Sunrise, Fans und Schlagerstars“ vor, das pünktlich zum Jubiläum fertig gestellt wurde. Und dann war Musik angesagt! Von der ersten Sekunde an war Stimmung im Saal und der Funke sprang über.

 

 

 

 

Mit Silvio Simoni, Lisa Marie (sie war für kurzfristig für die erkrankte Melanie Payer eingesprungen), Christian Lais, Daniela Alfinito und Kastelruther Spatzen-Frontmann Norbert Rier, hatten sich Sunrise liebe Freunde und Künstlerkollegen eingeladen, die das Publikum und ihre Fans mit ihren Hits so richtig in Wallung brachten und ohne Zugaben nicht von der Bühne durften.

Das große Schlager.de-Video-QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Und natürlich sorgten Sunrise, die an diesem Abend auch das ein und andere Mal überrascht wurden, noch für das i-Tüpfelchen! Zweimal hieß es „Bühne frei für Sunrise“ – und Titel aus 10 Jahren Sunrise waren zu hören, plus natürlich die brandneuen Songs aus dem aktuellen Album „Jetzt und für immer“ – lautstark mitgesungen von den zahlreichen Fans, die aus ganz Deutschland angereist waren. Besser lässt sich ein Jubiläum kaum feiern – und Arno und Flo können stolz sein auf das bisher Erreichte! Erneut eine tolle Schlagernacht in Mietingen, die mit der Aftershow-Party erst am frühen Morgen endete. Und der Termin für 2020 steht auch schon fest – am 17. Oktober wird weiter gefeiert!

Helene Fischer - Seit 6 Jahren Atemlos

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News