Sunrise: Die Party ihres Lebens!

Sunrise: Die Party ihres Lebens! © Susanne Kromm/ Schlager.de
Susanne Kromm
23.10.2019

Am vergangenen Samstag war es soweit – und im Zuge des „Sunrise Schlagerstadl“ wurde auch das 10-jährige Bühnenjubiläum der beiden sympathischen Südtiroler Arno Adler und Florian Wieser alias Sunrise gefeiert.

 

Fast 600 Besucher wollten sich dieses Event nicht entgehen lassen und strömten in die - wieder liebevoll von Claudia Brestrich dekorierte - Halle in Mietingen. Und auch in diesem Jahr, dem Musikverein Mietingen, sowie dem Team um Sunrise, ein großes Lob für die top organisierte Veranstaltung.

Sunrise-Jubilaeum-Gruppenbild-22102019

© Susanne Kromm / Schlager.de

Moderiert wurde der "Schlagerstadl" von Matthias Lohbeck, vielen besser bekannt als DJ Lollo. Sunrise stellten zunächst ihr Kochbuch "Sunrise: Das Kochbuch – Beliebte Rezepthits von Sunrise, Fans und Schlagerstars" vor, das pünktlich zum Jubiläum fertig gestellt wurde. Und dann war Musik angesagt! Von der ersten Sekunde an war Stimmung im Saal und der Funke sprang über.

 

 

 

 

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier den gesamten Artikel lesen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Susanne Kromm23.10.2019Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan