Überraschung!Ben Zucker: Mit neuer Frau auf Tour!

Ben Zucker: Mit neuer Frau auf Tour! © Frank Weichert / Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion

Am Freitag geht sie los, die Arenatour von Ben Zucker. In den nächsten vier Wochen wird er in ganz Deutschland unterwegs sein und dafür hat er sich weibliche Unterstützung ins Boot geholt!

 

Wie Ben jetzt bei Facebook bekannt gegeben hat, wird er bei seiner Tour einmal von Van de Forst und Lindsay Ell begleitet. Van de Forst heißt eigentlich Vanessa, kommt aus Münster und sie liebt waschechte Country-Musik. Bereits vor drei Jahren hat sie ihr erstes Nashville-Pop Album veröffentlicht. Lindsay Ell kommt aus Kanada, macht ebenfalls Country-Musik und wurde schon mehrfach mit wichtigen Musik-Preisen ausgezeichnet.

Für die beiden Sängerinnen nicht nur eine große Ehre, sondern auch eine große Chance: Ben Zucker gilt zurzeit als erfolgreichster deutscher Solokünstler! Das bestätigen auch die Verkaufszahlen seiner Tour, denn es sind schon fast alle Tickets verkauft. Wer also noch eine letzte Karte ergattern möchte, der sollte sich dringend ranhalten!

Seit 6 Jahren Atemlos

Am Freitag geht sie los, die Arenatour von Ben Zucker. In den nächsten vier Wochen wird er in ganz Deutschland...

 

 

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News