Noel Terhorst: Schmerzhafte Trennung
Noel Terhorst: Schmerzhafte Trennung © Fiesta Records
Schlager.de
01.11.2019

Die Geschichte wird fortgesetzt. Als Noel Terhorst 2018 mit „Sorry nochmal“ das Ruder nochmal rumreißen wollte, ist es nun jetzt endgültig aus. „Over and Out“ ist der Schlussstrich nach einer sehr emotionalen Zeit, die der sympathische Sänger am eigenen Leib erlebt und in seinem neuen Song verarbeitet. Eine Beziehung zwischen zwei Menschen beruht immer auf einem Geben und Nehmen beider Seiten, kann aber selbst in der besten Konstellation irgendwann zu Bruch gehen. All diese Gefühle der letzten Monate hat Noel in diesen Song einfließen lassen.

 

Hitproduzent Jack Price sorgt dabei für den passenden Sound und lässt den Titel im passenden Gewand musikalisch erscheinen. Gemeinsam mit Songtexterin Bianca Blade hat Noel Terhorst seine Gedanken in einen passenden Songtext verwandelt, der genau seine Emotion wiederspiegelt.

Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!

"Over and Out" klingt in diesem Zusammenhang hart, endgültig und auch ein bisschen gefühlskalt. Letzteres trifft aber auf keinen Fall zu, denn der Song ist mit soviel Gefühl gesungen, wie wohl kaum ein anderer des jungen Sängers. Veröffentlicht wird "Over and Out" heute über Fiesta Records und ist ab sofort in allen Downloadportalen erhältlich.

Das Video zur Single seht Ihr hier 👇 👇 👇

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de01.11.2019Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan