Radio starten Schlager.de Radio

Michelle: Hat sie ihrer Tochter den Freund ausgespannt?

Wie kann man nur seiner eigenen Tochter so etwas antun? Wie die “BILD” berichtet, soll Michelle seit einigen Wochen einen neuen Freund haben. Er soll Steve Feige heißen und ein Geschäftsmann aus Leipzig sein. Feige, der sieben Jahre jünger als Michelle ist, soll sich schon mit ihr gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt haben. Dabei wirkten die beiden wohl sehr vertraut. Die Beziehung mit dem Filmproduzenten Daniel Zlotin ist damit dann wohl auch Geschichte.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Soweit klingt alles nach einer ganzen normalen und neuen Romanze der Schlagersängerin. Der fade Beigeschmack: Steve soll laut "BILD" vor Michelle mit deren Tochter Marie Reim zusammen gewesen sein. Ein Freund der Sängerin geht sogar noch viel weiter und behauptet in dem Artikel, dass Steve und Marie noch ein Paar waren, als "er und Michelle sich nach einer Fernsehsendung schon das Hotelzimmer teilten". Er ist der festen Überzeugung davon, dass Michelle ihrer Tochter den Freund ausgespannt hat.

Für Marie sei eine Welt zusammengebrochen

Als die erst Neunzehnjährige Tochter von Michelle und Matthias Reim von der angeblichen Parallelbeziehung erfuhr, sei für sie laut "BILD" eine Welt zusammengebrochen. Sie soll sich betrogen gefühlt haben. Insbesondere warf sie aber der Vertrauensbruch ihrer Mutter aus der Bahn.

Nun soll zwischen den beiden Funkstille herrschen. Und Steve soll sich nicht für die jüngere Tochter sondern für die ältere Mama entschieden haben. Eine Tatsache, die (wenn sie wahr sein sollte) sicherlich ein absoluter Killer der bis dahin perfekten Mutter-Tochter-Beziehung ist...

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News