Fans fassungslos!Ben Zucker: Corona-Schock!

Ben Zucker: Corona-Schock! © Frank Weichert / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Die Fans von Ben Zucker müssen jetzt ganz stark sein. Das Corona-Virus soll der Grund für die Verschiebung des neuen Ben Zucker Albums sein. Doch was ist dran?  Ist Zucker etwa inzwischen selbst mit dem neuartigen Virus infiziert?

 

Wir können da direkt Entwarnung geben: Infiziert ist der Sänger aus der brandenburgischen Uckermark nicht. Doch den Virus gibt Ben dennoch als Grund für die Verschiebung an. Denn der gefährliche Erreger beeinflusst die „logistischen Umstände“ und somit auch die Veröffentlichung seines neuen Albums. Die Release ist nun nochmals für den 12. Juni 2020 angesetzt.

Die Nerven liegen blank!

In einem Facebook-Video erklärt der Sänger: „Es geht mir tierisch auf die Nerven!“. Das Album mit dem Titel „Wer sagt das?! Zugabe!“ wurde bereits vom dem 13.März auf den 3.April verschoben, nun soll es der Juni sein. Wer dennoch auf neue Musik Ben Zucker wartet, muss vorerst mit seiner neuen Single vorlieb nehmen. „Genau jetzt!“ erscheint am Freitag, 13. März.

Kauftipp
Jetzt Erst Recht! Feuer Frei!
Ben Zucker - Jetzt Erst Recht! Feuer Frei!Mit „Jetzt erst recht! Feuer frei!" setzt Ben Zucker einen drauf und veröffentlicht eine erweiterte Edition seines Erfolgsalbums „Jetzt erst recht!". Damit ergänzt der Ausnahmekünstler mit seiner unvergleichlichen Stimme sein Nummer 1 Album um fünf weitere Songs, die seine Fans mit Sicherheit begeistern werden.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News