Suche
Radio starten

Tim Toupet: Auch er ist ein Corona-Opfer!

Tim Toupet: Auch er ist ein Corona-Opfer! © Christine Kröning / Schlager.de
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
22.03.2020

Traurige Nachrichten von Tim Toupet: Der singende Friseur ist nun auch Opfer des Coronavirus geworden. Das erzählte der 48-Jährige in einem Instagram-Video.

 

“Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich war vor drei Wochen mit meinen Freunden in Ischgl, im Epizentrum des Corona-Wahnsinns”, erzählt er. Dort habe er sich infiziert. Aktuell befände er sich zwar in Quarantäne, mittlerweile ginge es ihm aber schon wieder relativ gut.

Generell zeigt sich der beliebte Sänger sehr zuversichtlich: "Es gibt auch eine Zeit nach Corona. Man sollte positiv denken." Danach verspricht er ganz viele neue Lieder. Zeit um die zu schreiben, hat er jetzt natürlich. Wir wünschen ihm gute Besserung!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm22.03.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan