Schock!Tim Toupet: Auch er ist ein Corona-Opfer!

Tim Toupet: Auch er ist ein Corona-Opfer! © Adobe Stock Photo/ nblxer
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Traurige Nachrichten von Tim Toupet: Der singende Friseur ist nun auch Opfer des Coronavirus geworden. Das erzählte der 48-Jährige in einem Instagram-Video.

 

“Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich war vor drei Wochen mit meinen Freunden in Ischgl, im Epizentrum des Corona-Wahnsinns”, erzählt er. Dort habe er sich infiziert. Aktuell befände er sich zwar in Quarantäne, mittlerweile ginge es ihm aber schon wieder relativ gut.

Generell zeigt sich der beliebte Sänger sehr zuversichtlich: "Es gibt auch eine Zeit nach Corona. Man sollte positiv denken." Danach verspricht er ganz viele neue Lieder. Zeit um die zu schreiben, hat er jetzt natürlich. Wir wünschen ihm gute Besserung!

Weitere News zu Tim Toupet

Die 3 beliebtesten
Schlager-News