Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Label-WechselSarah Lombardi unterschreibt Plattenvertrag beim Sony-Music-Label Ariola

Sarah Lombardi unterschreibt Plattenvertrag beim Sony-Music-Label Ariola © Sony Music
Schlager.de

Nachdem Sarah Lombardi jahrelang bei Universal Music unter Vertrag stand, hat die Sängerin und Schauspielerin jetzt ein neues Ass im Ärmel. Die Plattenfirma Sony Music hat nun bei Instagram gepostet, dass Sarah neuerdings zur Sony-Familie gehöre.

Auf der Instagram-Seite von Sony Music Deutschland steht: „Prominenter Neuzugang bei Ariola: mit Sarah Lombardi unterschrieb eine der glamourösesten und vielseitigsten Pop-Künstlerinnen und Entertainerinnen Deutschlands beim Sony Music-Label. Seit ihrem Karrierestart 2011, als sie in der achten Staffel der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ den zweiten Platz erreichte, veröffentlichte die 27-jährige Kölnerin vier Alben, die sich alle in den Top 40 der Offiziellen Deutschen Albumcharts platzieren konnte. Für den gleichen Zeitraum stehen überdies zehn Hitsingles zu Buche, darunter „Call My Name“ und „I Miss You“, die jeweils Platz zwei der Offiziellen Deutschen Single-Charts erreichten.

Noch mehr spannende News aus der Schlager.de-Welt:

Stefan Mross kann nicht ohne sein Publikum!

Vertrauen ist für diese 5 Sternzeichen äußerst schwer

Große Freude auch bei Sarah Lombardi selbst. In dem Instagram -Post wird sie zitiert: „Ich bin total froh, dass ich jetzt mit meinem neuen Album und meinen neuen Songs loslegen kann. Musik ist immer noch eine meiner größten Leidenschaften. Zwar war es ein langer Entscheidungsweg, aber ich habe jetzt das Team gefunden, das meinen Vorstellungen am nächsten kommt, und möchte, dass mir dieses Album mehr als 100-%ig gefällt und ich all meinen Ehrgeiz und meine Liebe zur Musik dort reinstecken kann.“ Alexander Elbertzhagen, Kick-Media AG/Pool Position Management GmbH: „Sarah Lombardi hat schon auf vielen Ebenen bewiesen, dass sie ein herausragendes Talent ist. Sie hat eine der besten Stimmen Deutschlands. Sie war bei DSDS, bei ‚Supertalent‘, bei ‚Let’s Dance‘, bei ‚Holiday On Ice‘ und bei ‚Dancing on Ice‘, bei ‚Das große Promi Backen‘ und immer nachweislich erfolgreich. Jetzt werden wir dieses wundervolle Talent weiter auf die nächste Stufe begleiten.“ Markus Hartmann, Vice President Ariola & RCA GSA: „Wir freuen uns sehr, dass Sarah uns ihr Vertrauen schenkt. Sie ist nicht nur eine tolle Sängerin, die wunderbare Ideen mitbringt, sie ist vor allem ein Role Model für junge, selbstbewusste Frauen, die ihre Ziele verwirklichen und Schubladen-Denken hinter sich lassen.“ Wir wünschen viel Erfolg!

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News