MIT GEWINNSPIEL!Mia Julia, Stefan Stürmer & Co.: Die größte Mallorcaparty findet in Berlin statt!

Exklusiv
Mia Julia, Stefan Stürmer & Co.: Die größte Mallorcaparty findet in Berlin statt!
Jana Scholz
Redaktion

Seit Montag dürfen die ersten sogenannten “Testurlauber” auf den Balearen einreisen. Knapp 11.000 Deutsche nehmen am Programm teil und wurden von vielen Kamerateams und Händedesinfektionsfläschchen an den spanischen Flughäfen in Empfang genommen. Die Testphase wurde bereits auf nur eine Woche verkürzt. Ab Sonntag, dem 21. Juni, sind die Grenzen dann wieder für alle EU-Bürger geöffnet und pünktlich zum Ferienbeginn darf sich an den Stränden des Mittelmeers in die Sonne gelegt werden. Doch das, was man eigentlich mit Mallorca verbindet, wird dieses Jahr ganz anders sein. Denn bis zum heutigen Tag ist noch nicht geklärt, ob die großen Partylocations an der Playa de Palma, der “MegaPark” und der “Bierkönig”, überhaupt und wenn ja, in welcher Form wieder öffnen dürfen.

Deswegen holt Euch Schlager.de Eure Mallorca-Stars nach Berlin! Erlebe ein exklusives Autokinokonzert in Deutschlands größtem Autokino in Berlin. Am Freitag, den 03. Juli 2020, steigt BERLINS GRÖßTE MALLORCA AUTOKINO PARTY ab 20:30 Uhr und folgende Malle-Stars werden für Euch auf der Bühne stehen: Ina Colada ("Wodka mit irgendwas", "Auf Malle sind wir so!"), Sabbotage ("Wir müssen aufhören, weniger zu trinken", "Oh!"), Stefan Stürmer ("Willst du mit mir geh'n", "Mumu"), Frenzi ("Jung, blöd, versoffen", "Hier und Jetzt") und die Königin des Bierkönigs: Mia Julia ("Mallorca, da bin ich daheim", "MIA Meine Gang"). Mia Julia und Frenzi sind übrigens seit Neustem auch als Duo "SchoKKverliebt" ("Gönn dir", "Brave Mädchen") unterwegs (wir berichteten) und werden gemeinsam live die Bühne des Autokinos rocken. Für den gewissen "Extra-Malle-Kick" sorgt das "Chaos Party Team".

Tickets zum Preis ab 49,90 € (für 1 Fahrzeug mit 2 Personen) gibt es HIER oder bei uns, denn wir bringen Euch zur GRÖßTEN MALLORCA AUTOKINO PARTY Deutschlands. Du kannst mit insgesamt 5 Personen (inkl. Dir) bei der Party dabei sein. Klicke auf den folgenden Banner, nimm am Gewinnspiel teil und mit etwas Glück, rufen wir Dich am 02. Juli an! Schlager.de wünscht viel Glück!

Diese Schlagerstars geben auch Konzerte im Autokino:

Konzert mal anders

Mia Julia: Ein Stück Mallorca im Autokino

gewinnspiel

Gewinne hier Deine Tickets für Berlins

größte Mallorca Autokino Party

Schlagerstars in der Corona-Krise

Seit Montag dürfen die ersten sogenannten “Testurlauber” auf den Balearen einreisen. Knapp 11.000 Deutsche nehmen am Programm teil und wurden...

Diese Schlagerstars geben auch Konzerte im Autokino:

Ab Juni

Beatrice Egli geht auf Autokino-Tournee

Weitere News zu Mia Julia

Die 3 beliebtesten
Schlager-News