Ist es ernst?Sarah Zucker: Das bisschen Herzklopfen…

©

Sarah Zucker: Das bisschen Herzklopfen…

Jana Scholz
Redaktion

Es könnte für sie fast gar nicht besser laufen. Newcomerin Sarah Zucker ist 29 Jahre jung, hat viel von der Welt gesehen, ist die Schwester von Schlager-Rocker Ben Zucker und hat vor gut 14 Tagen ihr erstes Album veröffentlicht. Aufregend sind die Zeiten für die Newcomerin allemal. Doch das gewisse “Herzklopfen” löst etwas ganz anderes bei ihr aus. Moment ‘etwas’ oder ‘jemand’? Wenn man Sarah Glauben schenken darf, dann ist es eine Mischung aus beidem…

Derzeit wird Sarah Zucker viel von ihrem großen Bruder Ben unter die Arme gegriffen. Seine TV-Auftritte werden immer mehr ein "Familiending", denn wo er ist, ist auch seine Schwester nicht weit. Bei der "Schlagerlovestory.2020" gaben beide in einem Duett ihr TV-Debüt. Den letzten Auftritt, wenn auch jeder für sich, hatten sie bei Florian Silbereisen in der Show "Schlager, Stars und Sterne - Die Seeparty aus Österreich" in Kitzbühel. Doch noch immer hat die lebensfrohe Berlinerin erhöhtes Herzklopfen, wenn es heißt: "Sarah Zucker, Dein Auftritt! Und: Bitte!". Aber, als wenn Herzklopfen schon alles wäre. Die Sängerin litt beim letzten Mal sogar noch unter Übelkeit. Was für eine schreckliche Vorstellung. Man steht in einer Live-Sendung, die von keinem geringeren als Florian Silbereisen moderiert wird, das Herz klopft wie verrückt und der Magen fährt Achterbahn. Am Ende war alles aber gar nicht so schlimm: Sarah hat ordentlich abgeliefert! Es lief alles nach Plan und das Publikum bedankte sich mit Applaus! Doch das sind noch nicht alle Geheimnisse, über die Sarah Zucker bisher gesprochen hat! Die hübsche Berlinerin hat uns in der Schlager.de-Redaktion zum Interview besucht:

Sarah Zucker im Schlager.de-Interview

Es könnte für sie fast gar nicht besser laufen. Newcomerin Sarah Zucker ist 29 Jahre jung, hat viel von der...

 

 

Auch diese News finden 93% der Schlager.de-Leser interessant:

TV-Eklat

Stefan Mross: Ärger nach Ausstrahlung

Auch diese News finden 93% der Schlager.de-Leser interessant:

Happy Birthday!

Florian Silbereisen: Outing zum Geburtstag?

Weitere News zu Sarah Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News