Für immer allein?Sarah Zucker: So genießt sie ihr Single-Leben

©

Sarah Zucker: So genießt sie ihr Single-Leben

Norman Gosch

Sie ist schön, sie ist jung, sie ist erfolgreich – und ganz nebenbei ist sie die Schwester von Schlager-Star Ben Zucker. Und doch geht Sängerin Sarah Zucker solo durchs Leben. Aber sie genießt ihr Single-Dasein, auch wenn sie von einer eigenen Familie träumt.

Liebeskummer treibt Sarah Zucker nach Australien

"Ich genieße es derzeit einfach, allein zu sein." So wird Schlager-Sängerin Sarah Zucker von Schlagerradio.de zitiert. Die 31-Jährige hat eine schwere Trennung hinter sich, der Liebeskummer hatte sie damals sogar nach Australien in ein klosterähnliches Meditationszentrum geführt. Dort hat sie ganz neue Seiten an sich kennen und lieben gelernt.

Glücklich und unbeschwert durchs Leben

"Da häufig geschwiegen wurde und man mit niemanden sprechen durfte, konnte ich lernen, mich auf meine eigenen Gedanken zu konzentrieren und mit ihnen umzugehen", erzählt Zucker von ihren Erlebnissen im sogenannten Ashram. Mit viel Yoga und Meditation geht sie nun glücklich und unbeschwert durchs Leben - und eben auch allein.

Sarah Zucker und der Traum von der eigenen Familie

Ein Leben als ewiger Single? Soweit will aber auch Sarah Zucker nicht gehen. "Klar träume ich auch davon, einmal eine eigene Familie zu haben", so die Sängerin. Auf einen neuen Partner an ihrer Seite will und kann sie derzeit aber ganz gut verzichten.

Sarah Zucker im Schlager.de-Interview

Sie ist schön, sie ist jung, sie ist erfolgreich – und ganz nebenbei ist sie die Schwester von Schlager-Star Ben...

Weitere News zu Sarah Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News