Nanu!Joey Heindle: Hängt er seinen Job als Schlagersänger an den Nagel?

Joey Heindle: Hängt er seinen Job als Schlagersänger an den Nagel? © Ramona Essener
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Nein, Joey Heindle dreht gerade keinen neuen Film oder nimmt an einem Reality-Format teil. Das Bild, das der DSDS-Teilnehmer seinen rund 100.000 Followern am gestrigen Montag präsentierte, ist bitterer Ernst: Joey tauscht Mikrofon gegen Feuerwehrschlauch ein!

Strahlend verkündete er in Rettungsuniform und mit Feuerwehrhelm, dass nun seine Grundausbildung bei der Feuerwehr Academy Schweiz losgehe. Dort lebt der 27-Jährige seit einiger Zeit. Der Liebe wegen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch diese Schlagerstars wollten ihren Job wechseln

Spannend!

Giovanni Zarrella: Hat er bald einen neuen Job?


"Ich freue mich so sehr", schreibt er. "Eine Woche gibt es einen ganz intensiven Kurs. Löschen, Atemschutz, technische Hilfeleistung, Maschinist, spezielle Chemie-Unfälle, helfen – alles dabei!" Für ihn gäbe es nichts schöneres als anderen Menschen zu helfen. Das bewies er schon im vergangenen Juli, da machte er eine mehrwöchige Ausbildung zum Rettungschwimmer. Allerdings nur aus reinem hobbymäßigen Interesse.

Diese Tiere Leben Mit Ihr Auf Dem Sonnenhof!

Nein, Joey Heindle dreht gerade keinen neuen Film oder nimmt an einem Reality-Format teil. Das Bild, das der DSDS-Teilnehmer seinen...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News