Suche
Radio starten

Hein Simons: Mamas Liebling war ein Rabauke

Gastartikel
Hein Simons: Mamas Liebling war ein Rabauke © Telamo

Was Hein Simons jetzt über sich selbst verrät, hätte wohl wirklich niemand für möglich gehalten! Er war der Schwarm aller Mädchen und Traum einer jeden Mutter. Als Heintje (65) 1967 seinen Hit „Mama“ sang, flogen ihm reihenweise die Herzen zu. Doch was jetzt über den Sänger ans Tageslicht kommt – damit hätte niemand gerechnet. Mamas Liebling war nämlich ein richtiger Rabauke!

„Ich war in der Schule einer der Schlimmsten und der Klassenclown. Ich habe mit der Schleuder nach Kindern geschossen. Das gab Ärger. Meine Eltern hatten es nicht leicht. Beim Essen konnte ich nie stillsitzen und obendrein hatte ich so manchen Wutanfall“, gibt Hein Simon – wie er heute heißt – zu. Den wilden und frechen Lausbub hat er längst hinter sich gelassen und ist heute mit Leib und Seele vierfacher Opa.

Erfahre hier noch mehr über Deine Schlager-Legenden:

Manuela: Bestechungsskandal!

Heintje: Schockierendes Geständnis!

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE22.09.2020WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan