Rezensiert!Oli.P: So klingt die neue Single

Oli.P: So klingt die neue Single © Christine Kröning / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Oli.P drückt mit seiner Musik schon gerne auf die Tränendrüse. Das hat er zuletzt im März mit seiner Single „1000 Liebeslieder“ unter Beweis gestellt. Doch nun wird es noch eine Schippe emotionaler. Seine neue Single ist einfach nur schön!

Oli.P drückt mit seiner Musik schon gerne auf die Tränendrüse. Das hat er zuletzt im März mit seiner Single „1000 Liebeslieder“ unter Beweis gestellt. Doch nun wird es noch eine Schippe emotionaler. Seine neue Single ist einfach nur schön!

„Eine von Millionen“ heißt das neueste Werk von unserem Oli – und es ist eine sehr emotionale, unter die Haut gehende Liebeserklärung an seine Frau Pauline. Beide haben wegen Paulines Hirntumor-Erkrankung eine schwere Zeit erlebt und kämpfen sich nun Hand in Hand gemeinsam zurück. Während ihres Urlaubs auf Sylt hat der Sänger dabei mit seinem eigenen Handy Szenen für das Musikvideo zu „Eine von Millionen“ aufgenommen und diese dann mit einem Kumpel zusammengeschnitten – mehr private Einblicke gehen nicht!

Auch das dürfen Oli.P-Fans nicht verpassen!

Emotionale Beichte!

Oli.P: So kümmert er sich um seine Pauline!

„Eine von Millionen“ ist eine moderne und imposante Pop-Hymne, in der Oli.P von seiner großen Liebe Pauli schwärmt, er „hatte nie dieses Gefühl von Anfang an“ und ist sich sicher: „Nur Du lässt mein Herz rasen und der Rest der Welt steht still“. Keine Frage – das war Liebe auf den ersten Blick!

Auch das dürfen Oli.P-Fans nicht verpassen!

Nach dem Tumor-Drama…

Oli.P: So geht es seiner Frau Monate nach der OP!

Der melancholische Song geht tief unter die Haut und hat durch die starken Background-Chöre einen weiteren Mehrwert – „Wohoo, Wohoo“ hallt es von ihnen. Ansonsten hält sich der Sound dabei dezent im Hintergrund, alles wirkt sehr stimmig und ist top produziert.

Oli.P: Wer ist DIE „Eine von Millionen“?

„Was Du mit mir machst, hat noch keine Frau auf dieser Welt geschafft“, besingt Oli.P überwältigt von seiner Liebe zu ihr. Gänsehaut ist bei diesem Titel garantiert! Das sehr persönliche, in schwarz-weiß gehaltene Musikvideo hat zudem einen sehr außergewöhnlichen Stil und passt ideal zum starken Text des Songs. So wird Pauli auf dem Cover dezent angeteasert. Sie ist nämlich DIE „Eine von Millionen“!

Fazit: Unbedingt anhören und den Song wirken lassen, der liebe Oli.P hat da ohne Frage eine der schönsten Liebeserklärungen abgeliefert! Das geht tief!

Oli.P und Pauline: Daran ist sie wirklich erkrankt!

Schlager
Kauftipp
Hey Freiheit - Das Album
Oli P. - Hey Freiheit - Das Album Schon jetzt können Sie sich Oli P.'s Album sichern, das am 7. April 2023 veröffentlicht wird! Der Titelsong „Hey Freiheit" ist eine Coverversion des Achim Reichel Hits „Aloha Heja He" und stürmte vor drei Jahrzehnten schon die Charts. Gemeinsam mit seiner Frau hat der Schlagerstar einen neuen Refrain für den Hit aus den Neunzigern geschrieben. 14 weitere Titel werden das Album des Schlagersängers schmücken.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News