Kurz & Knapp!Sonia Liebing: „Semino ist ein heißer Kandidat“

Gastartikel
Sonia Liebing: „Semino ist ein heißer Kandidat“ © Frank Weichert / Schlager.de
WOCHE HEUTE

3 Fragen an … Sängerin Sonia Liebing (31)

Mit wem würden Sie gerne einmal auf Tour gehen?
„Es gibt so viele tolle Künstler, mit denen ich gerne zusammenarbeiten würde. Ob es direkt eine Tour sein muss, weiß ich nicht, aber Semino Rossi ist zum Beispiel ein heißer Kandidat.“
Was darf in Ihrem Gepäck nicht fehlen?
„Meine Sportklamotten, meine Powerbank und frischer Ingwer.“

Was hat sich seit Beginn Ihrer Karriere verändert?
„Ich gebe mehr Geld für Kleidung aus (lacht). Ich übertreibe es nicht, aber ich muss zugeben, dass ich es genieße, hin und wieder mit meiner Familie oder Freunden shoppen zu gehen. Ansonsten war ich anfangs überrascht, wie viele Menschen mich auf der Straße erkennen und Fotos mit mir machen wollen.“

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Schlager

Das sind weitere aktuelle Schalger.de-News:

Alles Fake?

Michael Wendler: Lässt ihn jetzt auch sein letzter Partner fallen?

Das sind weitere aktuelle Schalger.de-News:

Überraschung

Feuerherz-Karsten & Marina Marx: Sind sie jetzt offiziell ein Paar?

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News