Unglaubliche AktionPietro Lombardi: Jetzt kann ihn jeder vernaschen!

Pietro Lombardi: Jetzt kann ihn jeder vernaschen! © Universal Music
Anika Reichel
Redakteurin

Bei Pietro Lombardi läuft es nicht nur als Sänger rund, sondern er ist auch ein erfolgreicher Geschäftsmann. Jetzt bringt er ein neues Produkt auf den Markt, das sicherlich nicht nur bei seinen Fans gut ankommt. Leckerer könnte der baldige Sommer nicht starten…

So schmeckt der Pietro!

Pietro Lombardi ist schon seit Jahren auch als Geschäftsmann erfolgreich. Immer wieder hat er Ideen für neue Produkte und arbeitet mit verschiedensten Firmen zusammen. Gestern hat Pietro Lombardi auf seiner Instagram-Seite sein neuestes Produkt verraten. Der Sänger wird demnächst sein eigenes Eis auf den Markt bringen. Ganz nach dem Motto: So schmeckt der Pietro! Voller Euphorie präsentiert er seinen Followern seine neue Kreation, die den passenden Namen “Lemon Pie” trägt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans sind begeistert vom Pietro Lombardi-Eis

Wann genau wir das Pietro-Eis vernaschen können, ist allerdings noch nicht bekannt. In seinem Post schreibt er: “Genaues Datum und Infos folgen noch, aber jetzt wisst ihr Bescheid, worum es die ganze Zeit ging Team Lombi. Was sagt ihr?” Seine Fans sind auf alle Fälle begeistert, denn überwiegend sieht man in den Kommentaren Herz-Smileys. Viele sind bereits jetzt neugierig, wie Pietro’s Eis schmeckt und wollen ganze Paletten bestellen.

Hier erfahrt ihr mehr über Pietro Lombardi

Großer Wunsch

Pietro Lombardi: Alles, was er will, ist…

Eine tolle Idee für den kommenden Sommer lieber Pietro! Parallel arbeitet er auch an einem neuen Sommer-Hit, mit dem er auch musikalisch wieder Erfolge feiern will. Ob als Sänger oder Businessmann – es läuft bei Pietro, der gerade in sein eigenes Haus zieht.

Hier erfahrt ihr mehr über Pietro Lombardi

Aufgepasst!

Pietro Lombardi: DAS findet er mega unsexy

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News