Was läuft da?Maximilian Arland: Heimliche Besuche von Linda

Gastartikel
Maximilian Arland: Heimliche Besuche von Linda © Christine Kröning/ Schlager.de
SCHÖNE WOCHE

Oh ja, es kribbelt im Bauch! Maximilian Arland (40) hat sein Herz offenbar neu verschenkt. Keine Geringere als Linda Hesse (33) stattet ihm heimliche Besuche ab! Was läuft da mit der schönen Schlagersängerin?

„Ein Tag ohne dich ist sinnlos und leer, ich schrei’s in den Wind, du fehlst mir so sehr…“ Schon 2019 sangen die beiden diese sehnsüchtigen Zeilen im Duett. Ob da bereits das erste zarte Pflänzchen der Liebe erblüht ist? Fakt ist: Maximilian und Linda haben eine ganz besondere Verbindung, die zuletzt nur noch intensiver geworden ist! Der Wahl-Berliner plauderte jetzt nämlich aus: „Linda wohnt nicht weit weg. Wir haben uns in den letzten Monaten immer wieder getroffen. Tatsächlich war noch kein anderer Kollege aus der Schlagerbranche bei mir zu Hause!“

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Schlager

Ausgerechnet die Pandemie brachte die Künstler einander noch näher. Wie zermürbend die schlechte Auftragslage ist, können Menschen im selben Beruf eben am besten verstehen. „Meistens versuchen wir, uns gegenseitig aufzumuntern und machen uns Hoffnung.“ Wie schön! Das klingt, als hätte Deutschland ein neues Schlager-Traumpaar…

Lest hier noch mehr News aus der Schlagerwelt:

Tragisch!

Maite Kelly: Der schlimme Familienfluch

Lest hier noch mehr News aus der Schlagerwelt:

Und das mit 25

Jürgen Drews‘ Tochter Joelina: Ihr Männer-Geschmack sorgt für Probleme!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News