Der Moment nahtGiovanni Zarrella: Sein Freund steht unter Druck!

Giovanni Zarrella: Sein Freund steht unter Druck! Giovanni Zarrella © Boris Breuer
Eduard Ebel
Redakteur

Giovanni Zarrella ist in der Welt des Schlagers bestens vernetzt. Zu seinen Freunden gehören unter anderem Florian Silbereisen und Pietro Lombardi. Auch fernab der Branche darf sich der Deutsch-Italiener auf seine Kumpels verlassen. Einer von ihnen steht nun jedoch massiv unter Druck! 

Wohl jeder von uns fiebert großen Momenten im Leben entgegen. Auch einer der besten Freunde von Giovanni Zarrella steht vor einem ganz wichtigen Meilenstein in seiner Karriere. Die Rede ist vom Fußball-Profi Antonio Rüdiger.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Giovanni Zarrella: Sein Freund hat Real Madrid geschlagen!

Mehr zu Giovanni Zarrella

Spannend!

Giovanni Zarrella: “Man ist splitterfasernackt”

Der deutsche Nationalspieler vom englischen Fußballklub FC Chelsea durfte am Mittwochabend einen grandiosen Erfolg verbuchen: Nach einem 2:0 über Real Madrid im Halbfinale der Champions League steht der Verteidiger zum ersten Mal in seiner Karriere im Endspiel eines der größten Fußballwettbewerbe der Welt.

CL-Finale in Istanbul

Am 29. Mai wird es ernst für Antonio Rüdigers FC Chelsea! Denn dann rollt der Ball im großen Finale in Istanbul. Die Mannschaft aus London, die vom deutschen Star-Trainer Thomas Tuchel trainiert wird, muss sich dann gegen den Pep-Guardiola-Klub Manchester City duellieren. Millionen von Fußballfans werden auf dieses ganz besondere Spiel schauen. Die Spieler stehen unter großem Druck. Ein Fehler könnte den Titel-Traum rasch zerstören!

Mehr zu Giovanni Zarrella

Heftig

Giovanni Zarrella: Leukämie-Drama

Testet Euer Wissen über Giovanni Zarrella!

Giovanni Zarrella: “Stolz auf Dich”

Selbstverständlich weiß man, wem Giovanni Zarrella in diesem wichtigen Spiel die Daumen drücken wird. Auf Instagram postete der Sänger ein Foto von Antonio Rüdiger: “Stolz auf Dich Brooooo!” Die beiden verbindet eine enge Freundschaft. Rüdiger spielte zwischen 2015 und 2017 für den italienischen Klub AS Rom – Zarrellas absoluter Herzensverein. Wusstet Ihr, dass Giovanni Anfang der 90er in der Jugendabteilung der Roma spielte? Sachen gibt’s, oder?

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News