Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Giovanni Zarrella: Sein Freund steht unter Druck!

Giovanni Zarrella: Sein Freund steht unter Druck! © Boris Breuer
Eduard Ebel
Redaktion / Head of Social Media
06.05.2021

Giovanni Zarrella ist in der Welt des Schlagers bestens vernetzt. Zu seinen Freunden gehören unter anderem Florian Silbereisen und Pietro Lombardi. Auch fernab der Branche darf sich der Deutsch-Italiener auf seine Kumpels verlassen. Einer von ihnen steht nun jedoch massiv unter Druck! 

Wohl jeder von uns fiebert großen Momenten im Leben entgegen. Auch einer der besten Freunde von Giovanni Zarrella steht vor einem ganz wichtigen Meilenstein in seiner Karriere. Die Rede ist vom Fußball-Profi Antonio Rüdiger.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Antonio Rüdiger (@toniruediger)

Giovanni Zarrella: Sein Freund hat Real Madrid geschlagen!

Der deutsche Nationalspieler vom englischen Fußballklub FC Chelsea durfte am Mittwochabend einen grandiosen Erfolg verbuchen: Nach einem 2:0 über Real Madrid im Halbfinale der Champions League steht der Verteidiger zum ersten Mal in seiner Karriere im Endspiel eines der größten Fußballwettbewerbe der Welt.

CL-Finale in Istanbul

Am 29. Mai wird es ernst für Antonio Rüdigers FC Chelsea! Denn dann rollt der Ball im großen Finale in Istanbul. Die Mannschaft aus London, die vom deutschen Star-Trainer Thomas Tuchel trainiert wird, muss sich dann gegen den Pep-Guardiola-Klub Manchester City duellieren. Millionen von Fußballfans werden auf dieses ganz besondere Spiel schauen. Die Spieler stehen unter großem Druck. Ein Fehler könnte den Titel-Traum rasch zerstören!

Testet Euer Wissen über Giovanni Zarrella!

Giovanni Zarrella: „Stolz auf Dich“

Selbstverständlich weiß man, wem Giovanni Zarrella in diesem wichtigen Spiel die Daumen drücken wird. Auf Instagram postete der Sänger ein Foto von Antonio Rüdiger: „Stolz auf Dich Brooooo!“ Die beiden verbindet eine enge Freundschaft. Rüdiger spielte zwischen 2015 und 2017 für den italienischen Klub AS Rom – Zarrellas absoluter Herzensverein. Wusstet Ihr, dass Giovanni Anfang der 90er in der Jugendabteilung der Roma spielte? Sachen gibt’s, oder?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel06.05.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan