Der Haussegen hängt schiefGiovanni Zarrella: Eifersuchts-Drama im TV!

Giovanni Zarrella: Eifersuchts-Drama im TV! © Oliver Forstner
Katja Seeliger

Wow! Mit diesem Geständnis hat Giovanni Zarrella wirklich für überraschte Gesichter gesorgt. Am Samstagabend präsentierte er die zweite Ausgabe seiner “Giovanni Zarrella Show” im ZDF. Nach dem Auftritt von Ben Zucker offenbarte er sich.

Giovanni Zarrella: Kommt seine Frau zu kurz?

Auf der Talk-Couch sagte er zu Zucker: "Du bist der einzige Mann, auf den meine Frau eifersüchtig ist." Doch warum nur? Nun, nach Aussage von Zarrellas Ehefrau Jana Ina haben die beiden in den zwei Jahren, wo sie sich kennen, bereits mehr miteinander gefacetimed als das Paar in seinem ganzen Leben.

Klingt das etwa nach einem Eifersuchts-Drama? Hängt nun der Haussegen schief? Keine Angst, als Giovanni die Story erzählte, lachte seine Jana Ina, die den Abend im Publikum verfolgte, bereits. Wie wir alle wissen, ist das Paar schwer verliebt und geht seit Jahren durch dick und dünn. Dennoch ist Jana Ina als Brasilianerin sehr temperamentvoll, weshalb Giovanni Zarrella sicherlich des Öfteren mit Eifersüchteleien klarkommen muss.

Sein Fußball-Abenteuer in Rom

Wow! Mit diesem Geständnis hat Giovanni Zarrella wirklich für überraschte Gesichter gesorgt. Am Samstagabend präsentierte er die zweite Ausgabe seiner...

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News