Howard Carpendale: Macht er seinen Enkel traurig?

Howard Carpendale: Macht er seinen Enkel traurig? © Gerhard Wingender / Schlager.de
Eduard Ebel
stellvertr. Redaktionsleiter
02.12.2021

Howard Carpendale hat beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ von Florian Silbereisen alle Fans glücklich gemacht. In der Sendung verriet der Schlagerstar ein großes Weihnachts-Geheimnis. Eine Person durfte davon aber nichts erfahren – und zwar sein Enkel. 

Jüngst sang Howard Carpendale bei Florian Silbereisens Adventsfest im Ersten den wunderbaren Song "Happy Christmas to you". Ein toller Auftritt, der wohl alle Schlagerfans auf die Vorweihnachtszeit eingestimmt hat.

Howard Carpendale: Weihnachten mit der Familie

Nach seiner Performance plauderte Howard Carpendale über sein persönliches Weihnachtsfest. Dieses wird er wie immer mit seiner Familie verbringen. "Das tun wir schon seit 40 Jahren. Die Hauptsache ist, dass wir zusammen sind", verrät der Südafrikaner.

Howard Carpendale: Wie geht sein Enkel damit um?

Eine Person darf seit kurzem auf keinen Fall fehlen: Enkel Mads. Der Sohn von Wayne und Annemarie Carpendale freut sich sicherlich auf das schöne Weihnachtsfest. Opa Howard hat sich für den kleinen Sprössling eine tolle Überraschung einfallen lassen: Der Musiker wird seinen Enkel als Weihnachtsmann überraschen. "Ich bin gespannt, ob er mich erkennt, wenn ich das rote Kostüm anziehe." Hoffentlich nicht. Für den Zweijährigen wäre es sicherlich ein Schock. Schließlich gehen die meisten Kinder davon aus, dass der Weihnachtsmann existiert - und nicht von einem verkleideten Familienmitglied verkörpert wird. Das hat auch Florian Silbereisen in der Sendung erkannt und schritt plötzlich ein: "Nichts verraten!" Man muss hoffen, dass Howie den Weihnachtsmann gut spielen wird.

Howard Carpendale: Er spricht über den Tod

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel02.12.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan