ABBA: Andere Wege – DAS macht die Tochter von Agnetha & Björn

ABBA: Andere Wege – DAS macht die Tochter von Agnetha & Björn © Evening Standard / Hulton Archive / Getty Images
Kevin Drewes
Rasender Reporter
27.12.2021

2020 feierten ABBA ihr großes Comeback, nachdem sich jahrzehntelang weitesgehend zurückgezogen hatten. Mitte der Achtzigerjahre startete Agnetha eine Solokarriere und brachte sogar ein Album mit ihrer Tochter in Schweden raus. Doch was macht die inzwischen 48-jährige Linda heute?

ABBA: Tochter Linda ist Schauspielerin

Linda Ulvaeus ist die gemeinsame Tochter von Agnetha und Björn, die sich vor einiger Zeit jedoch trennten. Der Spross hat optisch große Ähnlichkeit mit ihrer Mutter. Doch sie schlug eine andere Karriere als ihre Eltern ein und widmete sich der Schauspielerei. In etlichen Theaterstücken spielte sie verschiedene Rollen. Linda ist verheiratet, gemeinsam haben sie und ihr Mann drei Töchter. Sie sollen in einem Haus auf dem Anwesen von Agnetha auf der Insel Mälarsee, unweit von der Gemeinde Ekerö leben. Die Tochter züchtet dort Pferde.

Agnetha Fältskog: Album mit ihrer Tochter

Keine Frage, Linda wählte einen ganz anderen Weg als ihre Eltern. Dabei nahm sie schon mit sieben Jahren ein schwedisches Weihnachtsalbum mit ihrer Mutter auf. "Nu tändas tusen juleljus" hieß das Werk, das im November 1980 erschien. Offensichtlich sagte ihr die Schauspielerei mehr zu.

ABBA: Virtuelles Comeback

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes27.12.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan