Neid und LästereienHansi Hinterseer traurig: So wurden seine Töchter wegen ihm gemobbt

Hansi Hinterseer traurig: So wurden seine Töchter wegen ihm gemobbt © BMC-Image/Dominik Beckmann
Schlager.de
Schlager.de

Hansi Hinterseer – Seine Musik und seine bodenständige Art haben den Österreicher ganz nach oben gebracht. Allerdings hat der Erfolg auch Schattenseiten. Kritik, Neid und Spott gehören dazu. Dass aber die Töchter wegen ihres Vaters gemobbt werden, geht zu weit. 

Die Berge sind sein Zuhause. Kaum ein Schlagerstar wird mit der malerischen Alpenwelt derartig in Verbindung gebracht wie Hansi Hinterseer. Mit seinen zahlreichen Heimatfilmen sowie den Liedern lässt er seine Anhänger von der heilen Bergwelt träumen.

Hansi Hinterseer: Seine Tochter packt aus

Was für Schlagerfans unheimlich schön klingen mag, löst bei anderen Menschen eher Spott und Häme aus. Schließlich ist der Schlager eine Musikrichtung, die nicht immer den Massengeschmack trifft. Mit diesem Problem wurden auch die Töchter von Hansi, Jessica und Laura, in ihrer Jugend konfrontiert. In einem "BILD"-Interview hat Letztere erzählt, dass die Zeit in der Schule nicht immer leicht war.

"Neid und Lästereien"

"Meine Schwester Jessica und ich sind auch mit Neid und Lästereien über Papas Musik aufgewachsen. Von Mitschülern und Lehrern kamen oft blöde Sprüche", verriet Laura, die übrigens in Hinterseers Filmen zu einem kleinen Star wurde. Dabei ist die heute 34-Jährige der wohl größte Fan ihres berühmten Papas. Die Kritik von Seiten ihrer Mitschüler hat sie anscheinend nie interessiert. Stolz erzählte sie "BILD": "Ich kann jedes seiner über 300 Lieder mitsingen und geh voll dabei ab." Eine Aussage, die Hansi Hinterseer einfach nur stolz macht.

Schlagerstar und Ski-Legende - So wurde er mit 19 zum Helden

Hansi Hinterseer – Seine Musik und seine bodenständige Art haben den Österreicher ganz nach oben gebracht. Allerdings hat der Erfolg...

 

Lesen sie auch:

Schockdiagnose

Hansi Hinterseer – Krebsdrama: Bangen um seine Anneliese

Weitere News zu Hansi Hinterseer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News