Schlechte NachrichtenFrank Schöbel: Geburtstagsparty im TV geplatzt

Gastartikel
Frank Schöbel: Geburtstagsparty im TV geplatzt © frank-schoebel.de
Meine Melodie

Die Schlager-Ikone der DDR kämpft tapfer um mehr Respekt. Dieses Jahr gibt es richtig viel zu feiern. Frank Schöbel wird im Dezember 80 Jahre alt und begeht sein 60. Bühnenjubiläum. Doch die TV-Party für den bekanntesten Schlagersänger der ehemaligen DDR ist abgesagt. Sein Haussender ist zu geizig!

Der Musiker hatte dem MDR mehrere Vorschläge gemacht, wie eine Fernsehshow zum Jubiläum aussehen könnte. Doch seine Ideen sind alle abgelehnt worden, schreibt er auf Facebook. Der Grund: „Sie haben kein Geld“, so der entrüstete Musiker. Die Fans sind sauer, denn bei den zahlreichen Sendungen von Kollege Florian Silbereisen (40) wird sicher nicht gespart!

„Schlimm“, schreibt ein Follower und spricht aus, was viele denken: „Der MDR sollte sich was schämen.“ Ein anderer: „Zählt jemand aus dem Osten weniger als die anderen Möchtegern-Stars“? Auch der Sänger ist traurig, doch mit seinem mutigen Appell will er auch weiterhin für mehr Respekt kämpfen.

Frank Schöbel: DDR-Star wird abserviert

Schlager

 

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News