Wie rührendRamon Roselly: Emotionales Wiedersehen nach 13 Jahren

Ramon Roselly: Emotionales Wiedersehen nach 13 Jahren © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Marie G.
Redaktion

Derzeit ist Ramon Roselly für “Das große Schlagerfest.XXL” in ganz Deutschland unterwegs. Im Rahmen seiner Reise kam es unerwartet zu einem emotionalen Treffen – und das nach 13 Jahren der Trennung. 

Ramon Roselly ist mit seiner Musik derzeit in ganz Deutschland unterwegs und hat alle Hände voll zu tun. Da kann es auch mal passieren, dass man einige Dinge schnell aus den Augen verliert. Auf Instagram hat der ehemalige "DSDS"-Gewinner seine Fans mitgenommen und an einem emotionalen Wiedersehen teilhaben lassen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ramon Roselly ist überglücklich

Der Sänger hat sich offenbar einige Jahre lang nicht mehr bei alten Bekannten blicken lassen. Genauer gesagt handelt es sich hier um die Inhaber eines italienischen Restaurants, indem Roselly früher scheinbar öfter zu Besuch war. Ganze 13 Jahre sind bis zum großen Wiedersehen vergangen. Die Inhaber des Restaurants konnten es kaum glauben, als Ramon zur Tür hereinspazierte. Alle fielen sich direkt in die Arme und waren überglücklich, sich nach so langer Zeit endlich wiederzusehen. Doch neben den alten Bekanntschaften hat sich Ramon bestimmt auch sehr auf das leckere Essen gefreut. Enttäuscht wurde er hier offensichtlich nicht. Das Essen soll noch genauso gut schmecken wie beim letzten Mal.

Ramon Roselly im Schlager.de-Interview

Derzeit ist Ramon Roselly für “Das große Schlagerfest.XXL” in ganz Deutschland unterwegs. Im Rahmen seiner Reise kam es unerwartet zu einem...

Weitere News zu Ramon Roselly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News