Ramon Roselly: Emotionales Wiedersehen nach 13 Jahren

Ramon Roselly: Emotionales Wiedersehen nach 13 Jahren © Gerhard Wingender / Schlager.de
Marie Gericke
Redaktion
03.05.2022

Derzeit ist Ramon Roselly für „Das große Schlagerfest.XXL“ in ganz Deutschland unterwegs. Im Rahmen seiner Reise kam es unerwartet zu einem emotionalen Treffen – und das nach 13 Jahren der Trennung. 

Ramon Roselly ist mit seiner Musik derzeit in ganz Deutschland unterwegs und hat alle Hände voll zu tun. Da kann es auch mal passieren, dass man einige Dinge schnell aus den Augen verliert. Auf Instagram hat der ehemalige "DSDS"-Gewinner seine Fans mitgenommen und an einem emotionalen Wiedersehen teilhaben lassen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ramon Roselly (@ramonroselly_official)

Ramon Roselly ist überglücklich

Der Sänger hat sich offenbar einige Jahre lang nicht mehr bei alten Bekannten blicken lassen. Genauer gesagt handelt es sich hier um die Inhaber eines italienischen Restaurants, indem Roselly früher scheinbar öfter zu Besuch war. Ganze 13 Jahre sind bis zum großen Wiedersehen vergangen. Die Inhaber des Restaurants konnten es kaum glauben, als Ramon zur Tür hereinspazierte. Alle fielen sich direkt in die Arme und waren überglücklich, sich nach so langer Zeit endlich wiederzusehen. Doch neben den alten Bekanntschaften hat sich Ramon bestimmt auch sehr auf das leckere Essen gefreut. Enttäuscht wurde er hier offensichtlich nicht. Das Essen soll noch genauso gut schmecken wie beim letzten Mal.

Ramon Roselly im Schlager.de-Interview

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan