Prost!„Immer wieder sonntags“: Andrea Berg & Band trinken auch um 9 Uhr morgens Jägermeister

„Immer wieder sonntags“: Andrea Berg & Band trinken auch um 9 Uhr morgens Jägermeister © BMC-Image/Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Weiße Corsage, braun gebrannte Haut und sexy Kurven: Andrea Bergs Auftritt bei „Immer wieder sonntags“ konnte sich sehen lassen! Im Gespräch mit Moderator Stefan Mross verriet sie nicht nur Details zu ihrem geplanten Jubiläums-Konzert, sondern auch, dass sie und ihre Band selbst morgens um 9 Uhr an ihrem kuriosen Ritual festhalten.

Andrea Berg – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Andrea Berg HIER!

Andrea Berg würde es immer wieder tun

Sie durfte die Show eröffnen und auch beenden: Andrea Berg war zweifellos der Stargast in der heutigen Folge von „Immer wieder sonntags“ (3. Juli). Und das ist auch kein Wunder, denn die Sängerin zelebriert 2022 ein ganz besonderes Jahr, ihr 30. Bühnenjubiläum. Im Interview mit Moderator Stefan Mross verriet sie darauf angesprochen: „Es war eine spannende Zeit. Und wie der Album-Titel schon passend sagt: Ich würd’s wieder tun! Es waren 30 Jahre ein Traumleben.“

Ein Jägermeister muss sein

Mit insgesamt 65.000 treuen Fans wird die 56-Jährige am 29. und 30. Juli ihr Jubiläum in Aspach feiern, ehe sie mit ihrer Mutter Helga und Tochter Lena auf Afrika-Safari geht. „Ich habe ganz tolle Kollegen eingeladen. Ich mache mit dem Herzen und mit der Seele Musik, das wollen wir richtig feiern“, freut sich die Sängerin. Am Album habe sie über ein Jahr gearbeitet. Und für ihr Jubiläums-Konzert müssen sie aktuell jeden Tag schuften: „Wir sind den ganzen Tag damit beschäftigt, die Bühne vorzubereiten. Wir haben schon zwei Wochen geprobt.“ Immer mit dabei: Andrea Bergs Band, die seit 30 Jahren die gleiche ist. „Herz, Seele und Menschlichkeit zeichnen dich aus“, quittiert Stefan Mross Andrea Bergs Treue – die anschließend bestätigt, dass sich gewisse Dinge eben nie ändern, so auch ihr kurioses Ritual vor einem Auftritt! „Es hat jeder heute Morgen um 9 Uhr brav einen Jägermeister getrunken. Das ist so und das bleibt auch so!“, verrät sie schmunzelnd. Ebenso wie ihre Begeisterung für die Musik und ihre Fans …


Matthias Reim: Sein Feierabend-Ritual

 

95% der Schlager.de-Leser haben auch diese Artikel gelesen:

Andrea Berg, Roland Kaiser & Co.: DAS sind die Schlager-Sommer-Highlights

Vanessa Mai & Andrea Berg: Überraschendes Duett mit wichtiger Botschaft

Andrea Berg: Auftritt mit Weltstar Al Bano

Reiche Schlagerstars: So leben Andrea Berg, Matthias Reim & Co.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News