Emotional!Andrea Berg: Tränenreicher Überraschungsbesuch bei Carmen Nebel!

Andrea Berg: Tränenreicher Überraschungsbesuch bei Carmen Nebel! © ZDF (Screenshot)
Schlager.de

Die letzte “Willkommen bei Carmen Nebel”-Show ist ein Feuerwerk an Emotionen. Diese Show steckt wirklich voller Überraschungen. Vor allem für die Moderatorin selbst. Carmen Nebel hatte keine Ahnung, dass sogar eine alte Freundin sie besuchen wird. Obwohl diese eigentlich vorher offiziell absagte…  

Schweren Herzens musste Carmen Nebel in ihrer letzten ZDF-Show den Zuschauern verkünden, dass sie sich gewünscht hatte, auch Andrea Berg auf der Bühne begrüßen zu dürfen. Doch sie sagte aus "familiären Gründen" ab. Stattdessen wurde ein Einspieler der letzten Berg-Auftritte gezeigt. Und dann der emotionale Moment: Während des Einspielers kam Andrea Berg höchstpersönlich als Überraschungsgast auf die Bühne. Tränen und Emotionen bei beiden Frauen! Das ist ein großer Moment in der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Geschichte.

Kuriose Fakten über sie

Die letzte “Willkommen bei Carmen Nebel”-Show ist ein Feuerwerk an Emotionen. Diese Show steckt wirklich voller Überraschungen. Vor allem für...

"Das glaubst Du ja wohl selber nicht, dass ich nicht komme!", so Andrea Berg nach ihrem Auftritt zu ihrer Freundin Carmen Nebel. Beide Frauen suchen hektisch nach Taschentüchern, doch auch als Zuschauer hat man einen Kloß im Hals. "Beruhig Dich mal", versuchte Andrea die Moderatorin zu beruhigen, die vor lauter Freude gleich mal rausposaunte: "Da hat sie mich angeschwindelt." Andrea weist aber großen Humor und erwiderte: "Da muss ich schon den Kopf unterm Arm haben, dass ich an so einem Abend nicht komme. (...) Das ist wie nach Hause kommen."

Lest hier noch mehr News über Andrea Berg:

Andrea Berg: SO lernte sie ihre große Liebe Uli Ferber kennen

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News