Gleich Anfang des JahresAndrea Kiewel: Nächster Termin für “Kiwis große Partynacht” steht fest!

Exklusiv
Andrea Kiewel: Nächster Termin für “Kiwis große Partynacht” steht fest! © SAT.1 / Claudius Pflug
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Das Jahresende mag gekommen sein, aber die Party hört deshalb noch lange nicht auf! Andrea Kiewel bleibt “Forever Young” und verspricht schon jetzt für Freitag, den 5. Januar 2024, um 20:15 Uhr, eine atemberaubende “Saturday Night Fever”-Party in SAT.1 – in “Kiwis große Partynacht”…

Die zweite Ausgabe von “Kiwis große Partynacht” wird zu den Klängen von “Bailando”, “Mambo No.5” und “Girls Just Want To Have Fun” gefeiert. Einige der größten Stars der 80er und 90er Jahre, wie Loona, Dr. Alban, Lou Bega, Thomas Anders, Heinz Rudolf Kunze, Münchener Freiheit, Oli P., Bell Book & Candle, Mike Singer und Geier Sturzflug werden die Bühne betreten und ihre größten Hits performen. Die Zuschauer können sich auf eine ausgelassene und mitreißende Nacht freuen, bei der nicht nur Kiwi selbst “Flugzeuge im Bauch” haben wird, sondern auch im ganzen Studio die “Pure Lust am Leben” versprüht wird.

Die Veranstaltung verspricht eine Mischung aus Nostalgie und guter Laune, bei der die Zuschauer in Erinnerungen an die guten alten Zeiten schwelgen können. Hits wie “Forever Young” von Alphaville oder “Mambo No.5” von Lou Bega sind einfach zeitlos und laden zum Mitsingen und Tanzen ein. Kiwi, der Moderator der Show, wird sicherlich mit seiner charmanten Art und seinem unverwechselbaren Humor dafür sorgen, dass die Stimmung im Studio auf dem Höhepunkt bleibt. Also schnappt euch eure Tanzschuhe und macht euch bereit für eine Nacht voller Hits und Erinnerungen!

Schlager-Scharade mit Fantasy

Das Jahresende mag gekommen sein, aber die Party hört deshalb noch lange nicht auf! Andrea Kiewel bleibt “Forever Young” und...

Auch spannend:

Neuer Versuch?

ZDF-Fernsehgarten”-Moderatorin Andrea Kiewel: Ehrliche Worte zum Thema Ehe

Weitere News zu Andrea Kiewel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News