"Vertrauen ist gut..."Anna-Carina Woitschack: Handykontrolle bei ihrem Daniel

Anna-Carina Woitschack: Handykontrolle bei ihrem Daniel © BMC-Image/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

“Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser” – dieses Sprichwort kennt jeder. Besonders die, die bereits schon eine Enttäuschung erlebt haben. Schlagerstar Anna-Carina Woitschack kann davon offenbar ein Lied singen. Und deshalb hat sie überhaupt kein Problem damit, offen zuzugeben, dass sie auch mal in das Handy ihres Partners guckt…

Anna-Carina Woitschack hat eine öffentliche Trennung hinter sich. Eine private Trennung ist schon schwer zu verkraften, aber als sie und ihr Ex-Mann Stefan Mross einen Schlussstrick zogen, konnte alle dabei zusehen. “Ich habe sehr um diese Liebe gekämpft, es sind sehr viele Tränen bei uns beiden geflossen.”, so die Sängerin gegenüber “Bunte”. Mittlerweile kann Anna aber schon wieder lachen. Mit ihrem Freund Daniel ist sie glücklich, er unterstützt seine berühmte Freundin, wo er nur kann.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dennoch ist Anna-Carina offenbar misstrauisch. Zuviel musste sie erleben und ertragen. In einem Interview mit “RTL” wurde Anna-Carina Woitschack gefragt, wie sie dazu stehe, im Handy des Partners zu schnüffeln. Ihre Antwort folgte prompt:

Ja! Ganz klar. Also ich sage immer, wenn man nichts zu verbergen hat... Mein Handy liegt daheim rum.Anna-Carina Woitschack (RTL Exklusiv)

Jeder dürfe an ihr Handy, egal ob Freunde oder Familie: „Es gehört für mich dazu. Ab und zu schaue ich auch mal rein. Vertrauen ist gut, aber ab und zu mal zu schauen… sollte man auf jeden Fall dem Partner nicht verwehren.“ Laut einer Umfrage haben mehr als 50 Prozent der Menschen schon bei ihrem Partner im Handy geschnüffelt. Für einige kein Problem, für viele allerdings ein Vertrauensbruch. Wie Daniel zu der Einstellung steht, ist nicht bekannt…

Helene Fischer, Andrea Berg & Co.: So sehen die Schlagerstars ungeschminkt aus

“Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser” – dieses Sprichwort kennt jeder. Besonders die, die bereits schon eine Enttäuschung erlebt haben....

Hier mehr Schlagernews für euch:

Es ist so weit!

Anna-Carina Woitschack – Baby-Bombe: “Wird es ja eh früher oder später mitbekommen”

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News