Geheimnis gelüftetAnna-Carina Woitschack: Neue TV-Show!

Anna-Carina Woitschack: Neue TV-Show! © Torsten Sobke / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Anna-Carina Woitschack wird zur “Verräterin”. Naja, nicht ganz – sie ist nun ganz offiziell Teilnehmerin in der neuen RTL-Show “Die Verräter – Vertraue niemandem!”. Hier mehr Infos zur Sendung…

RTL hat nun die ersten sieben Prominenten bekanntgegeben, die an der neuen Show “Die Verräter – Vertraue Niemandem!” teilnehmen werden. Das bunte Teilnehmerfeld besteht aus Claude-Oliver Rudolph, Christine Urspruch, Pascal Hens, Florian Fitz, Jalil, Susan Sideropoulos und eben Anna-Carina Woitschack. Die Show hat bereits international für Aufsehen gesorgt und wird von Sonja Zietlow moderiert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In der Show geht es darum, einen Schatz im Wert von bis zu 50.000 Euro zu gewinnen, indem die 16 Prominenten die Wahrheit nach Belieben auf den Kopf stellen. Das Spiel findet in einem Schloss in Frankreich statt und dreht sich um einen Runden Tisch. Dort wählt Sonja Zietlow drei Verräter aus, während alle anderen Spieler Augenbinden tragen und somit ihre Wahl nicht sehen können. Nur das Publikum kennt die Identität der Verräter und wird zu allwissenden Beobachtern. Die Aufgabe der Verräter besteht darin, ein Verwirrspiel zu ihrem Vorteil zu betreiben. In jeder Folge eliminieren sie einen Mitspieler, einen sogenannten Loyalen. Allerdings können auch die Verräter selbst durch die Loyalen enttarnt und verbannt werden. Die sechs Folgen der “Reality-Krimi-Show” werden im September ausgestrahlt, ab dem 20. September immer mittwochs um 20:15 Uhr. Die erste Doppelfolge steht eine Woche früher beim Streamingdienst RTL+ zum Abruf bereit.

Anna-Carina Woitschack: Die Wahrheit über Stefan und mich!

Anna-Carina Woitschack wird zur “Verräterin”. Naja, nicht ganz – sie ist nun ganz offiziell Teilnehmerin in der neuen RTL-Show “Die...

Mehr dazu:

Es ist so weit!

Anna-Carina Woitschack – Baby-Bombe: “Wird es ja eh früher oder später mitbekommen”

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News