Anna-Carina Woitschack: Sie kann nicht ohne…

©

So lernte sie ihren Daniel kennen

Jennifer Felmet
Redakteurin

Anna-Carina Woitschack (31) genießt ihr Leben gerade in vollen Zügen. Und das nicht nur wegen ihrer neuen Single “Smalltalk” oder wegen ihres Freundes Daniel Böhm, sondern wegen einer heißen Leidenschaft…

Regelmäßig gibt Anna-Carina Woitschack auf Instagram Einblicke in ihr Leben. Glücklich, gut gelaunt und voller Energie nimmt sie ihre Fans mit in den Alltag. Was dabei besonders auffällt: Anna-Carina Woitschack kann ohne eine Sache nicht richtig in den Tag starten. Und diese ist ziemlich heiß. Denn die Schlagersängerin liebt Kaffee! Ob in ihren Instagram-Stories, Posts oder auch in Videos – täglich gönnt sich Anna-Carina Woitschack ihr Lieblingsheißgetränk.

+++Die wunderbare Welt der Anna-Carina Woitschak+++

Anna-Carina Woitschack: "Erstmal einen Kaffee"

Und das in einer Menge, mit der sie Schauspieler George Clooney in einer bekannten Werbung locker Konkurrenz machen könnte. Passend zu ihrem Instagram-Kaffee-Content schreibt sie "Erstmal einen Kaffee" oder setzt direkt Hashtags wie "#coffeelover", die ihre geheime Leidenschaft verraten.

Einen bestimmten Kaffee-Spot hat sie übrigens nicht. Sie gönnt sich ihr Heißgetränk während den Proben zur "Giovanni Zarrella Show", vor ihren Konzerten, unterwegs im Urlaub, vor dem Sport oder an ihren freien Tagen im Café. Denn ohne einen Kaffee geht bei ihr nichts. Doch ein einfacher schwarzer Kaffee scheint der Schlagersängerin nicht auszureichen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sängerin Anna-Carina Woitschack gönnt sich heiße Me-Time

Mit-Kaffee-Junkies sehen sofort: Auf ihren Instagrambildern und Videos zeigt sich Anna-Carina Woitschack häufig mit einem Cappuccino in der Hand. DEM italienischen Getränk mit ordentlich viel Espresso. Verständlich, bei der langen To-do-Liste, die der Schlagerstar täglich bewältigt.

Doch der Koffeinkick scheint nicht der einzige Grund für Anna-Carina Woitschack Kaffee-Liebe zu sein. Scheinbar steht der Genuss im Vordergrund, der kurze Moment Entspannung, der ihr wenige Minuten Me-Time am Tag ermöglicht.

+++ Auch spannend: Anna-Carina Woitschack: Sie verkündet Nachwuchs+++

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News