Sie richtet beste Wünsche an ihn!Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Wende im Rosenkrieg?

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Wende im Rosenkrieg? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross: das war mal DAS Traumpaar der Schlager-Szene. Nach der Trennung der öffentliche Rosenkrieg. Nun die Wende? Sie schickt beste Wünsche an ihren Ex.

Anna-Carina Woitschack äußerte sich im “Sat.1-Frühstücksfernsehen” über das Scheitern ihrer Ehe. Während ihres Auftritts wurde sie auch über die gescheiterte Beziehung zu Stefan Mross und den Zeitpunkt, an dem sie sich verloren hätten, befragt. Anna-Carina Woitschack: “Es gibt nicht wirklich den einen Moment oder Zeitpunkt.” Der Prozess sei weder schleichend noch plötzlich gewesen. Sie betonte auch, dass beide Parteien für das Scheitern verantwortlich seien: “Es sind immer zwei schuld.”

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Anna-Carina erklärte weiter: "Es gab viele Punkte, mit denen ich nicht mehr umgehen konnte." Die Tatsache, dass sie ihre Liebe und ihr Leben so öffentlich geteilt haben, sei irgendwann zu einem Problem geworden. Die ständige Präsenz der Öffentlichkeit habe dazu geführt, dass private Momente verloren gegangen seien. Als es in der Beziehung nicht mehr gut lief, habe sie beschlossen, das "Traumpaar-Image" nicht länger aufrechtzuerhalten.

Trotz Gerüchten, dass Anna-Carina die Beziehung als Karriere-Sprungbrett genutzt haben könnte, ist sie überzeugt, dass sie Stefan Mross Positives in seinem Leben gebracht hat. Allerdings habe er im Laufe der Zeit seine Leichtigkeit verloren.

Anna-Carina Woitschack will ahnungslos gewesen sein

Auf die Frage, ob sie nicht gemerkt habe, dass sich zwischen Stefan und Eva Luginger etwas anbahnte, erklärte Anna-Carina: "Nicht wirklich." Der Gedanke sei ihr nicht in den Sinn gekommen, da sie ihrer Freundin Eva einfach vertraut habe. Dennoch gestand sie, sich verraten zu fühlen und gab zu, seit dem Vorfall kein Wort mehr mit Eva Luginger gewechselt zu haben. Trotz allem wünschte sie abschließend sowohl Stefan Mross als auch Eva Luginger alles Gute. Sie betonte: "Ich wünsche den beiden von Herzen alles Gute." Sie sei mittlerweile ebenfalls glücklich in einer neuen Beziehung.

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: DAS ist der Trennungsgrund

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross: das war mal DAS Traumpaar der Schlager-Szene. Nach der Trennung der öffentliche Rosenkrieg. Nun die...

 

Lesen Sie auch:

Das große Liebes-Interview bei Schlager.de

Stefan Mross über seine Eva: “Jetzt ist alles anders”

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News