Das tat weh!Anna-Carina Woitschack: Unfall in der Dusche – Platzwunde!

Anna-Carina Woitschack: Unfall in der Dusche – Platzwunde! © IMAGO / Eibner
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Schlagerstars sind auch nur Menschen! Anna-Carina Woitschack hatte einen Dusch-Unfall und hat sich eine Platzwunde zugezogen – inklusive schmerzhafter Platzwunde…

Aua, das tut schon beim Hinsehen weh! Anna-Carina Woitschack teilte nun ein Foto mit einem dicken Pflaster im Gesicht in ihren sozialen Netzwerken. Doch was war passiert? In dem Posting schreibt sie: “Mir ist gestern Abend ein echtes Missgeschick passiert. Die Duschbrause hat sich aus der Halterung verabschiedet und ist mir DIREKT aufs Auge gefallen. Platzwunde inklusive”.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kleiner Wermutstropfen: Auf dem Weg nach Berlin traf sie zufällig Kumpel Pietro Lombardi am Flughafen. Die beiden waren 2011 Kandidaten bei “DSDS” und posteten ein gemeinsames Flughafen-Selfie, auf dem Anna auch schon wieder lachen kann. Also: Ende gut, alles gut. Gute Besserung, liebe Anna!

Hier mehr über Anna lesen:

Es ist so weit!

Anna-Carina Woitschack – Baby-Bombe: “Wird es ja eh früher oder später mitbekommen”

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News