Jeder erhält ca. 25.000€Anna-Carina Woitschack & Vincent Gross: Das machen sie mit ihrem “Verräter”-Gewinn

Anna-Carina Woitschack & Vincent Gross: Das machen sie mit ihrem “Verräter”-Gewinn © RTL / Stefan Gregorowius
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Sie sind die großen Gewinner der neuen RTL-Show “Die Verräter”: Anna-Carina Woitschack und Vincent Gross durften gestern im großen Finale das Preisgeld von insgesamt 46.500 Euro mit nach Hause nehmen und aufteilen. Das macht pro Person 23.250 Euro – doch was haben die beiden damit vor? Im Interview mit “Punkt 8” verriet das Schlager-Duo mehr…

Schlagerkünstler haben immer mal wieder mit Vorurteilen zu kämpfen. Doch diese konnten Anna-Carina Woitschack und Vincent Gross in der RTL-Show “Die Verräter” nun ausräumen: “Wir werden automatisch als naiv wahrgenommen. Es ist ein schönes Signal nach draußen, dass man manche unterschätzt. Bei uns war der Vorteil, dass wir auch so sein können, wie wir sind.”, so Anna im heutigen “Punkt 8”-Interview. Sie haben sich durchgekämpft und am Ende hat es sich gelohnt: Über 46.000 Euro Preisgeld dürfen Anna und Vincent mit nach Hause nehmen. Doch was macht ein Schlagerstar mit dem Silberschatz?

© RTL / Stefan Gregorowius

Die RTL-Show “Die Verräter” war ein spannendes Fernsehabenteuer mit viele Stars – hier mit den Gewinnern Anna-Carina Woitschack (2.v.li.) und Vincent Gross (4.v.li.) © RTL / Stefan Gregorowius

Vincent Gross hat schon bestimmte Vorstellungen, denn sein Teil geht in die Musik: “Ich habe mein eigenes Label, ich zahle die Produktion, Werbung und so weiter. Da gehört ja so viel mehr dazu als die Anreise zu einem Auftritt. Du hast Musiker, ein Team, die du bezahlen musst…” Fakt ist: In der Show haben Anna und Vincent viel Ehrgeiz, Kampfgeist und Mut bewiesen und wir würden uns freuen, bald mehr von den beiden in solchen TV-Formaten zu sehen. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

So lernte sie ihren Daniel kennen

Sie sind die großen Gewinner der neuen RTL-Show “Die Verräter”: Anna-Carina Woitschack und Vincent Gross durften gestern im großen Finale...

Hier mehr News über Anna-Carina Woitschack:

Medien berichten

Anna-Carina Woitschack: Ausraster auf Schlagerschiff?

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News