Beatrice Egli in Panik: Sie schreit vor Angst

©

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Okay, Frau Schöneberger, das war ganz schön gemein. Bei „Verstehen Sie Spaß“ ist es ja altbewährte Tradition, dass mal mehr, mal weniger prominente Persönlichkeiten den fiesen Scherzen des Moderators oder der Moderatorin zum Opfer fallen. Am Samstag (30. März 2024) nimmt sich Moderatorin Barbara Schöneberger Schlagerstar Beatrice Egli zur Brust. Und die muss ordentlich leiden.

Aber was hat sich ARD-Moderatorin Barbara Schöneberger ausgedacht. Für ihren Podcast „Egli extrem“ sollte Beatrice Egli ein Geisterhaus besuchen. Zu Anfang noch kein Problem für die Schlagersängerin aus der Schweiz. Geister, und das weiß doch jeder, gibt es schließlich nicht. Oder etwa doch?

Beatrice Egli von Barbara Schöneberger reingelegt

In dem Haus von Lockvogel Anna soll nämlich der Geist ihres verstorbenen Mannes spuken. Der Fernseher gehe manchmal einfach so an, oder der Wasserhahn beginne zu laufen, berichtet sie einer sichtlich verblüfft, aber nicht übermäßig ängstlich wirkenden Beatrice Egli.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch das sollte sich rasch ändern. Als die mitgebrachten Geisterjäger nämlich das Licht löschen und plötzlich wie durch Geisterhand der Wasserhahn aufgedreht wird, schreit Beatrice vor Angst und Schrecken. Doch es sollte noch schlimmer werden. Auf einem Video sieht sie plötzlich, wie der Geist des Verstorbenen direkt vor ihr steht. „Ich saß doch da drin, ich habe niemanden gesehen“, stammelt die 35-Jährige.

++ Beatrice Egli: Schönheits-OP? „Muss die kleiner machen“ ++

Als dann plötzlich im Stockdunkeln noch ein Bild von der Wand fällt, ist es um Beatrice geschehen. Wie wild schreit die Sängerin, flucht lautstark. „Aber es kann uns doch nichts passieren?“, fragt sie ängstlich. Wie die ganze Geschichte ausgeht, siehst du am Samstagabend (30. März 2024) um 20.15 Uhr bei „Verstehen Sie Spaß?“ in der ARD.

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News