Beatrice Egli bei “Verstehen Sie Spaß?”: Regisseur schwärmt “Absolut gei…”

©

Die 5 kleinsten Schlagerstars

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Beatrice Egli hat Humor, das steht schon mal fest. Ihre positive Ausstrahlung, ihre Lachen, ihre Aura – all diese Eigenschaften machen Beatrice nicht nur zu einem beliebten Schlagerstar, sondern auch zu einer tolle Kollegin, mit der man gern Zeit verbringt. Dass sie als “alte Freundin” von Florian Silbereisen nicht bei der “Schlagerüberraschung” dabei war, sorgte zwar für jede Menge Getuschel, aber dafür ist sie demnächst wieder im Fernsehen zu sehen – in einem anderen Format!

Beatrice Egli und Florian Silbereisen kennen sich bereits einige Jahre. Bei der großen "Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen" fehlte sie dennoch. Laut "t-online.de" sei sie "zeitlich verhindert" gewesen, aber viele Fans fragten sich dennoch, warum Beatrice ihrem alten Freund nicht die Ehre erwies, in seiner Überraschungs-Show für ihn aufzutreten. Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen und freuen uns auf den nächsten TV-Auftritt der Schweizerin...

Beatrice Egli bei "Verstehen Sie Spaß?"

Barbara Schöneberger, die Moderatorin der "Schlagerüberraschung" ließ nämlich am Ende der Show noch die Katze aus dem Sack. Beatrice Egli wird am 30. März in ihrer Show "Verstehen Sie Spaß?" dabei sein! Zusammen mit Thomas Gottschalk und Stefanie Stumph wurde sie als Gast angekündigt. Nicht das erste Mal für Beatrice! Vor etwa fünf Jahren wurde sie in der Show noch von Guido Canz reingelegt und sie landet buchstäblich im Wasser...

Schaut Euch die Folge mit Beatrice hier noch einmal an:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dieses Mal soll es allerdings noch heftiger werden, wie der Regisseur Nikolai Dörler auf Instagram verriet: "Beatrice Egli, also ganz ehrlich, in meinen mittlerweile über 30 Jahren ‚Verstehen Sie Spaß?‘-Tätigkeit und weit mehr als 1000 Einspielfilmen gehört die Verlade mit Beatrice Egli zu meinen absoluten Top-5-Verladen in meinem Leben!"

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nikolai Dörler (@nikolaidoerler)

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News