Kommt es jetzt raus?Beatrice Egli Fotos: Mit wem hat sie die Nacht so wild durchgemacht?

Beatrice Egli Fotos: Mit wem hat sie die Nacht so wild durchgemacht? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Beatrice Egli ist auf der Bühne immer perfekt gestylt. Doch auch sie kann anders, und nach einer wilden Nacht zeigt sie einen ganz anderen Look. Und – mit wem?

In einem humorvollen Instagram-Post zeigt Beatrice Egli sich in einem lindgrünen Kleid auf einer Terrasse. In der rechten Hand hält sie die passenden grünen High Heels, eine Sonnenbrille schützt ihre Augen. Erschöpft rutscht ein Träger des körperbetonten Kleids von ihrer Schulter.

Beatrice Egli: Fans fragen, ob sie nicht daheim geschlafen hat

Während sie auf dem ersten Bild ihre Hand in Richtung Kamera hält, als würde sie sagen "Keine Fotos", sieht man sie auf den folgenden Bildern ausgelassen im Kreis tanzen. Zu den Bildern schreibt sie: "POV: Du hast die Nacht durchgetanzt und musst dringend die hohen Schuhe ausziehen." Begleitet wird der Beitrag von einem Lachsmiley und den Hashtags #sundayvibes, #weekend, #party und #balance. Ist Beatrice Egli dabei alleine? Da gibt es ja die Gerüchte um diesen EINEN ...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Es scheint, als handele es sich um einen Scherz, zumal der professionelle Fotograf Mats Bohle ebenfalls in dem Beitrag markiert wurde. Es bleibt fraglich, ob Beatrice tatsächlich die Nacht vor einem Shooting durchgefeiert hat.

Die Follower nehmen den Post von Beatrice Egli, die während der Corona-Pandemie ein Buch für den Giftschrank geschrieben hat, dennoch mit Humor auf. Ein Fan kommentiert: "Haha, das kenne ich. Mega coole Fotos." Ein anderer mutmaßt: "Sieht eher danach aus, als hättest du nicht zu Hause geschlafen." Ein dritter fügt hinzu: "Du hast alles richtig gemacht. Die ganze Nacht durchgetanzt und danach die Schuhe ausgezogen."

Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Strafanzeige!

Beatrice Egli ist auf der Bühne immer perfekt gestylt. Doch auch sie kann anders, und nach einer wilden Nacht zeigt...

 

Lesen Sie auch:

Zeit für Neues...

Beatrice Egli: Sie hat Schluß gemacht!

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News