Posing für das Männermagazin?Beatrice Egli: Klare Worte über “Playboy”-Fotos

Beatrice Egli: Klare Worte über “Playboy”-Fotos © Torsten Sobke / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Schlagerstar Beatrice Egli hat im neuesten Interview mit dem Männermagazin “Playboy” offen über ihre Einstellung zu Nacktshootings gesprochen. Die Schlagersängerin, die für ihre sexy Auftritte bekannt ist, hat betont, dass sie großen Respekt für Frauen hat, die sich dazu entschließen, sich nackt zu präsentieren. Ob sie selbst posieren würde?

Dabei spiele der Erfolg keine Rolle, sondern es zeige lediglich, dass die Frau zu ihrem Körper stehe.

Das kann man mögen oder nicht - aber ich habe großen Respekt für jede, die sich dazu entschließt. Wenn eine Frau sich zeigen möchte, dann soll sie das doch bitte machen. Das sagt nichts aus über ihren Erfolg. Es zeigt viel eher, dass sie zu ihrem Körper steht.Beatrice Egli im Interview mit dem "Playboy"-Magazin

Ob Beatrice Egli selbst sich in Zukunft für das Cover des “Playboy” ausziehen würde, bleibt abzuwarten. Im Interview mit dem Männermagazin wurde auch das Thema Solidarität unter Frauen in der Schlagerbranche angesprochen. Wie in jeder anderen Branche gibt es auch hier Konkurrenzkampf und Wettbewerb. Beatrice Egli plädiert jedoch dafür, dass Frauen sich gegenseitig unterstützen sollten, anstatt gegeneinander zu kämpfen. “Ich würde mir manchmal wünschen, dass wir Frauen uns noch mehr supporten. […] Wir sollten diese ‘Es kann nur eine geben’-Mentalität beiseitelegen und uns auch mal gegenseitig Komplimente machen”, sagte sie. Diese Einstellung wird von vielen geteilt und zeigt, dass es wichtig ist, Solidarität und Unterstützung unter Frauen zu fördern. Denn nur gemeinsam können Frauen in der Musikbranche erfolgreich sein und ihre Ziele erreichen.

Beatrice Egli: Bodyshaming wegen sexy Album-Cover

Schlagerstar Beatrice Egli hat im neuesten Interview mit dem Männermagazin “Playboy” offen über ihre Einstellung zu Nacktshootings gesprochen. Die Schlagersängerin,...

Lesen sie auch:

Schock bei Interview-Runde

Beatrice Egli “NDR Talk Show”: Und dann floss plötzlich Blut

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News