Beatrice Egli: Mit diesem Preis könnte sie Geschichte schreiben

©

Beatrice Egli zeigt IHRE Schweiz

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Beatrice Egli ist wirklich eine Ausnahmekünstlerin. Seit ihrem “DSDS”-Sieg geht es für die fröhliche Schweizerin auf der Karriereleiter immer weiter nach oben. Kein Wunder, dass ihre Heimat stolz auf die schöne 35-Jährige ist. Und genau dort ist sie nun erneut für einen Preis nominiert, mit dem sie bei einem Sieg Geschichte schreiben würde…

Der "Swiss Music Award" ist der wohl größte Musikpreis des Landes. Weltstars wie Coldplay, Eminem oder auch Ed Sheeran durften sich bisher über diese besonderen Awards freuen. Unter ihnen auch Schlagersängerin Beatrice Egli, die den Preis schon dreimal (2015, 2107 & 2021) entgegennehmen durfte. Jedes Mal in der Königsklasse "Best Female Solo Act".

09.02.2018 Zuerich,Schweiz, SWISS MUSIC AWARDS 2018. Bild zeigt Saengerin Beatrice Egli (SUI) *** 09 02 2018 Zurich Switzerland SWISS MUSIC AWARDS 2018 picture shows singer Beatrice Egli SUI

Beatrice Egli auf den Roten Teppich beim Swiss Music Award 2018 © IMAGO / Geisser

Beatrice Egli: Rekord-Nominierung für die Schlagersängerin

Auch in diesem Jahr ist Beatrice wieder für den "Swiss Music Award" als beste Künstlerin nominiert (dann bereits zum zehnte Mal!) und könnte sich damit als einzige Schlagerkünstlerin überhaupt gleich den vierten "Swiss Music Award" mit nach Hause nehmen.

+++ Beatrice Egli: Dieser Moderator ist großer Fan von ihr +++

Das wäre Rekord für einen Schlagerstar - und damit könnte sie in die Geschichte eingehen, denn kein Schlagerstar vor ihr hatte sowohl so viele Nominierungen und kein Kollege hat es vor ihr geschafft, den Preis dann auch zu gewinnen!

Bis zum 21. April können Fans für sie abstimmen. Drücken wir also die Daumen, dass Beatrice die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen kann...

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News