Endlich 40!Ben Zucker Geburtstag: Heute werde ich richtig einen raushauen

Ben Zucker Geburtstag: Heute werde ich richtig einen raushauen © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Schlager.de
Schlager.de

40, hin oder her – Ben Zucker bleibt rauchig, ganz sicher. Zumindest, was seine Stimme angeht. Mörder fit. Muskeln wie Maschinen. So sieht man ihn mittlerweile sogar auf Magazin-Titeln. Zum Geburtstag will er trotzdem richtig einen raushauen, wie er im Schlager.de-Interview verrät.

 

Eigentlich hat er sich – und seinen Fans – ja schon ein Vorab-Geschenk gemacht: Das heißt "Stadt für uns alleine", ist Ben Zuckers aktuelle Single. Ein Ohrwurm. Und ein Vorbote auf sein heiß erwartetes, viertes Studioalbum "Heute nicht!" (VÖ: 27. Oktober 2023). "Stadt für uns alleine" erzählt von der großen Sehnsucht nach einer kleinen Auszeit. Die er heute, an seinem 40. Geburtstag, sicher nicht haben wird. Und vielleicht gibt's ja noch eine Überraschung von seiner Schwester Sarah Zucker, die wieder "Verstehen Sie Spaß?"-tauglich ist ...

Ben Zucker – dein 40. Geburtstag! Wie fühlt sich das für dich an?

Ben Zucker: Es fühlt sich gut an. Ich werde gerne älter. Das Gefühl, schon einiges erreicht haben zu dürfen, hilft natürlich dabei. Das einzige Problem: man muss deutlich mehr tun, um sich fit zu halten. Aber diese Herausforderung nehme ich gerne an.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie feierst du?

Ich feiere meinen Geburtstag ausschließlich mit meiner Familie und engen Freunde. Zum 40. musste ich aber vielen versprechen, mal deutlich einen raus zu hauen, mich mal ordentlich feiern lassen. Und das tue ich jetzt.

Welche Wünsche hast du an dein neues Lebensjahrzehnt?

Ich wünsche mir, dass meine Familie gesund bleibt, und dass die Weltlage sich beruhigt. Natürlich freue ich mich auch, wenn meine Fans mir weiterhin treu bleiben und wir weiterhin gemeinsam eine schöne Zeit haben.

 

Beatrice Egli, Ben Zucker & Co: Fake-Accounts erkennen und richtig handeln

40, hin oder her – Ben Zucker bleibt rauchig, ganz sicher. Zumindest, was seine Stimme angeht. Mörder fit. Muskeln wie...

 

Lesen Sie auch:

Ben Zucker: SO kam er in Top-Form

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News