Wie ein GeistBen Zucker zu normal: Unerkannt beim Hamburg-Dreh

Ben Zucker zu normal: Unerkannt beim Hamburg-Dreh © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Ben Zucker sorgt mit einem nächtlichen Spaziergang durch Hamburg NICHT für Aufsehen: warum? Sein Look. So normal, dass ihn niemand erkennt …

In einem ungewöhnlichen Instagram-Video präsentiert sich Ben Zucker (40) im Normalo-Look, während er gemütlich durch die Straßen schlendert und eine Zigarette raucht. Obwohl Ben Zucker für seine Bühnenoutfits bekannt ist, die oft dem Normalo-Look ähneln und er gerne Holzfällerhemden trägt, dürfte er für die meisten Passanten kaum zu erkennen gewesen sein.

Ben Zucker will den Kopf ausschalten

Was dahinter steckt: Das Video, das er hochgeladen hat, ist eine eher unkonventionelle Werbung für seinen gemeinsamen Song mit Kerstin Ott, “An diesen Tagen”. Ott und Zucker gaben erst kürzlich ein großes Freundschaftsinterview. In dem Clip stellt Ben Zucker die Frage: “Kennt ihr diese Tage, an denen man einfach rausmuss, um den Kopf ausschalten zu können?” Das Video wirkt nachdenklich, nicht gestellt, aber besonders authentisch.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Die Fans reagieren begeistert auf das ungewöhnliche Video und den nachdenklichen Ansatz von Ben Zucker, der einfach mal rausmuss. Viele stimmen ihm zu, dass frische Luft und eine andere Umgebung helfen können, den Kopf freizukriegen.

Beatrice Egli, Ben Zucker & Co: Fake-Accounts erkennen und richtig handeln

Ben Zucker sorgt mit einem nächtlichen Spaziergang durch Hamburg NICHT für Aufsehen: warum? Sein Look. So normal, dass ihn niemand...

 

Lesen Sie auch:

Ben Zucker: Das macht er nach seinen Auftritten am liebsten

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News